Bin das ar7200bx am einstellen nur wenn ich die Heck Sensor Richtung einstellen möchte am Punkt F hab ich folgendes Problem.
Ich kippe den Heli nach vorne und die Heck Blätter schlagen nach rechts aus. Ich bekomme das einfach nicht hin wenn ich den Heli nur drehe er auch mit dem Heck dagegen wirkt.
Ich kippe den Heli nach vorne und die Heck Blätter schlagen nach rechts aus.
Das ist wie tobi-obu schon meinte definitiv die Einbaulage.
Das AR7200bx muss entweder flach oder hochkannt eingebaut sein - und das muss entsprechend im Grund-Setup-Punkt A eingestellt werden.
Schau also mal an wie du es verbaut hast (und ob das überhaupt eine von den "legalen" Einbaulagen ist) und dann, dass du Punkt A richtig einstellst.
Edit: Ok, du warst schneller.. aber ich bleibe bei der Meinung, wenn das Heck auf Kippen des Helis (nicht drehen) reagiert, dann stimmt die Einbaulage nicht (ausser das Heckservo steckt nicht im Rudder Port).
Wenn tatsächlich alles so ist wie du schreibst (Einbaulage richtig eingestellt, Servo am richtigen Port, aber Heck reagiert auf Kippen statt auf Drehen), dann ist das AR kaputt.
Ok, danke euch für die schnelle Infos. Werde das Ar7200bx richtig herum einbauen.
Wie Du es einbaust ist (fast) egal. Wichtig ist nur, dass die wirkliche Einbaulage mit der eingestellten überein stimmt.
Du kannst es problemlos mit den Steckern nach vorne einbauen.
Nur zur Vollständigkeit:
Was überhaupt nicht funktioniert ist Stecker zur Seite oder nach oben/unten.
Stecker also immer nach vorne oder nach hinten und dann das AR7200bx entweder flach oder hochkannt - und das muss dann im Menüpunkt A eingestellt werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar