3GX AVCS/Normal funktioniert nicht.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

3GX AVCS/Normal funktioniert nicht.

Hallo

Hab beim 3GX 5.0 das Hecksetup durch und muss feststellen, dass das Heck im AVCS-Modus nicht stehen bleibt, sondern genauso zur Mitte zurückspringt wie Normalmodus. In meiner Funke, T8FG, ist alles richtig eingestellt. Am 3GX schaltet die Status LED auch zwischen AVCS und Normal von grün auf rot, wenn ich zwischen den Flugphasen Autorotation (Heck Normalmodus) und Normal (Heck AVCS) umschalte.
    Nur das Heck bleibt im AVCS nicht stehen, wenn ich den Steuerknüppel bewege.
    Hab bisher nur BeastX und VStabi gehabt. Bin auch kein Anfänger. Ihr könnt also davon ausgehen, dass an meiner FS alles richtig eingestellt ist und auch die Werte für das Heckservo (1290MG) wurden vor dem Anstecken im 3GX eingestellt. Servo zeigt auch keine Auffälligkeiten.
    Hat hier jemand eine Idee, woran das liegen kann? Mir fällt nichts mehr ein.

Grüße

Wolfgang
  • Falcon
    Member
    • 01.03.2004
    • 724
    • Wolfgang

AW: 3GX AVCS/Normal funktioniert nicht.

Zitat von Falcon Beitrag anzeigen
    Hallo

Hab beim 3GX 5.0 das Hecksetup durch und muss feststellen, dass das Heck im AVCS-Modus nicht stehen bleibt, sondern genauso zur Mitte zurückspringt wie Normalmodus. In meiner Funke, T8FG, ist alles richtig eingestellt. Am 3GX schaltet die Status LED auch zwischen AVCS und Normal von grün auf rot, wenn ich zwischen den Flugphasen Autorotation (Heck Normalmodus) und Normal (Heck AVCS) umschalte.
    Nur das Heck bleibt im AVCS nicht stehen, wenn ich den Steuerknüppel bewege.
    Hab bisher nur BeastX und VStabi gehabt. Bin auch kein Anfänger. Ihr könnt also davon ausgehen, dass an meiner FS alles richtig eingestellt ist und auch die Werte für das Heckservo (1290MG) wurden vor dem Anstecken im 3GX eingestellt. Servo zeigt auch keine Auffälligkeiten.