mir ist es jetzt schon zum wiederholten male passiert, dass das Brain nicht richtig initialisiert hat.
Nach dem anstecken war die Taumelscheibe gerade, aber keine Reaktion auf Steuereingaben.
Die grüne Led leuchtete nicht und die rote blinkte dreimal.....
Was bedeutet das???
Nach erneuten ab- und wieder anstecken funktionierte alles wie gewohnt.
Was kann die Ursache sein?
Wenn meine Spektrumfunke beim Einschalten zu nah dran liegt, initialisiert das Brain solange nicht, bis ich sie ca nen Meter weiter weg lege. Liegts vll daran?
Mein Brain initialisiert höchst selten mal nicht - vielleicht 1 Mal von 50. Da ich mit Spektrum Sats fliege, kann ich nicht genau sagen, ob's dann am Brain oder an der Funkverbindung liegt.
Ich meine, dass in den Fällen "rot" die aktive Bank anzeigt. Ich fliege meist Bank 1, und die LED blinkt dann auch 1x (wenn ich mich richtig erinnere). "Grün" ist dann aus.
ich musste meine DX7 nach jedem Akku wechsel, oder Strom Unterbrechung neu aus und dann wieder einschalten sonst ging mein vstabi auch nicht richtig (sats blinken)
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar