V-Stabi NEO - wann kommt es?
Einklappen
X
-
V-Stabi NEO - wann kommt es?
Habe am Montag bei Mikado bestellt und möchte nicht stornieren, wegen anderer Teile die ich auch noch bestellt habe.
Ich frag die morgen mal, wann sie wieder liefern.MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
AW: V-Stabi NEO - wann kommt es?
Warum ist seit Wochen kein NEO (ohne VLink) erhältlich?
Würde gerne meinem 700er Rex eines spendieren.
Habe mir vor einigen Monaten die 480er XXtreme Combo mit dem VBar Sender gekauft und bin damit sehr zufrieden. Wollte jetzt den Rex nachrüsten.
Die Plattform für das Stabi ist beim 700er DFC vorne. Weil ich die Antennen vom VLink nicht vorne unter der Haube haben möchte und den Mikado Antennenhalter für das Heckrohr recht schick finde, dachte ich, dass ich das NEO ohne VLink mit dem VBar Sat verbinde, der dem Sender beilag. Den Sat würde ich auf der schrägen Plattform vor dem Heckrohr befestigen.
Danach sollten doch alle Funktionen des NEO in Verbindung mit dem VBar zur Verfügung stehen!? Oder?
Kommentar
-
Ronnsens
Hab mir 2 Neos direkt bei Mikado bestellt.
Werden laut Aussage Mikado mitte Oktober geliefert.
Kommentar
-
Wird das NEO schon überarbeitet oder gibt's irgendwelche Probleme?Zitat von Ronnsens Beitrag anzeigenWerden laut Aussage Mikado mitte Oktober geliefert.
Kommentar
-
Aktueller Batch mit Neo's wird in Kürze ausgeliefert.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Ich weiß, es ist ein bisschen - arg - OT (Asche auf mein Haupt), aber noch einmal zurück zur Frage: Statt VLink mit seinen Antennen vorne unter der Haube lieber NEO ohne VLink mit VBar Sat? Gibt's da überhaupt funktionale Unterschiede?
Kommentar
-
Rainer meint der externe Sat wäre potentiell empfindlicher für elektromagnetische Einstrahlung, was bestimmt korrekt ist. Ist ja dann aber bei jedem Sat so - ich würde da kein Problem drin sehen. Hätte ich nicht schon alle auf Vbar mit Vlink umgerüstet würde ich das zwecks Resteverwertung auch mit externem Sat machen.
Kommentar
-
Laut V-Stabi Forum hat man wohl mit den Antennen in einem Rumpf oder unter der Haube wohl keine Probleme:Zitat von Tilly09 Beitrag anzeigenIch weiß, es ist ein bisschen - arg - OT (Asche auf mein Haupt), aber noch einmal zurück zur Frage: Statt VLink mit seinen Antennen vorne unter der Haube lieber NEO ohne VLink mit VBar Sat? Gibt's da überhaupt funktionale Unterschiede?
Antennenverlängerung am VStabi NEO VLink 6.1 ExpressLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Was würdet Ihr beim DFC machen? NEO (auf Stabi-Plattform) + Sat (auf schräger Plattform), wobei das Kabel vom NEO zum Sat von vorne bis hinten geführt werden müsste, oder VLink mit Antennen nach vorne unter der Haube?
Kommentar
-
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, was genau hast du vor? Wo liegt dein Problem?
Schonmal den Link von mir gelesen?
Antennenverlängerung am VStabi NEO VLink 6.1 ExpressLOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
...hi im Internet UND bei den Händlern mit denen ich telefoniere verdichten sich die Anzeichen,dass es Mitte Ende nächste Woche wieder lieferbar sein wird .....Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenich habe es Mitte August bestellt und bezahlt, leider immer noch nicht da!
Bei einigen Shops, sollte man den Ampeln nicht vertrauen!!!
Das ist jetzt meine Hoffnung ....(ohne Gewähr) ....nanoCPx mCPxBL Gaui X3 Align 500E Goblin 500 DX8
qx fpv2
[s]BeltCP V120D05 130x 300x [/s]
Kommentar
-
Im Vstabi Forum schrieben die Mikado Jungs man könne es auch bestellen wenn es nicht lieferbar sei. Sobald die nächste Charge da ist bekommt man seine Bestellung.
Kommt oft aber ist gleich wieder vergriffen
Kommentar

Kommentar