Mini Vstabi Pro Upgrade bestellt, wo Herunterladen?
Moin Moin,
ich habe gestern mir das Upgrade bestellt. Auf der Page von Mikado steht unter meine Bestellungen "1 bestellt, 1 geliefert" und Status mit Gruenem Haken versehen...
AW: Mini Vstabi Pro Upgrade bestellt, wo Herunterladen?
Moin,
einfach das Stabi an den PC/Mac anschließen, mit der Software verbinden.... da im Menü "Datei" den Punkt "Online Update" auswählen. Dann erscheint eine Auswahl der verfügbaren Downloads - in Deinem Fall die Pro Version, die jetzt für Dich freigeschaltet sein sollte...
Edit... das Video war quatsch/overdone.
Zuletzt geändert von Bundesbulf; 31.07.2015, 19:02.
Bleiben denn dann auch alle meine Einstellungen erhalten und muss ich alles nochmal neu machen???
Mach lieber ein neues Setup oder kontrolliere zumindest jeden Punkt im Setup nochmal nach - sicher ist sicher. Mir hat es mal die Wirkrichtung am Heck verdreht...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar