BD 3SX Heli kippt beim Schweben nach vorne bzw. nach hinten.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STOEVERS
    Member
    • 16.06.2013
    • 324
    • Sven

AW: BD 3SX Heli kippt beim Schweben nach vorne bzw. nach hinten.

Damit kannst Du einen "toten Bereich" um den Knüppel-Nullpunkt (Mitte) festlegen; z.B. +-1% Signalweg werden als 0% interpretiert.

Kommentar

• Techmaster
      Senior Member
      • 27.03.2014
      • 4153
      • Alex
      • Gifhorn

Zitat von STOEVERS Beitrag anzeigen
      Im Skyjumper Forum wird berichtet, dass der Nullpunkt im Sender auch ein Problem sein kann und sich nicht genau auf 0 zurückstellt...
      Dann aber vor dem Verstellen schauen ob die Trimmung auch wirklich auf Null steht. Im ersten Post wurde ja beschrieben, das die Trimmung am Sender verstellt wurde.

Kommentar

• link
        WoH Support
        • 20.03.2015
        • 463
        • Matthias
        • LSC Erfurt

Lass es wie es ist,das kriegst du nicht weg.mein Kollege hat das gleiche Problem,er hat damals mit den Herstellern telefoniert.und zwar ist das eine Temperatur trift, mein Kollege hat ein 600er Mit diesem stabi, erster akku keine Auffälligkeiten, beim 2ten akku genau das gleiche Problem das er nick trift hat.
        Bavarian sagt das das die Sensoren sind,es wurden später andere Sensoren verbaut wo das Problem nicht mehr sein soll.
        Entweder lebst du damit oder wechselst das System.
        Ansonsten fliegt er ganzen damit bis auf die trift manchmal
        NEXT Sim @go PRO

Kommentar

• STOEVERS
          Member
          • 16.06.2013
          • 324
          • Sven

Dann vielleicht mit der Seriennummer beim Support nachfragen, ob dieser BD 3sx darunter fällt.

Aber da ja schon an so vielen Punkten "gedreht" wurde, würde ich das Setup trotzdem nochmal gewissenhaft durchlaufen...

Kommentar

• Heliflori
            Heliflori

Ich fang jetzt nochmal von vorne an. Von der Mechanik bis zum Setup. Mal schauen. So einfach hinnehmen will ich das Problem eigentliche nicht. Wird mich melden wenn ich den Fehler gefunden habe (falls ich ihn finde)

Kommentar

Lädt...
            X