Huhu Ich habe ein kleines Problem mit dem governor vom brain.
Verbaut sind dji phasensensor und graupner 160 hv Regler.
Ich habe den heli mit dem Internen gov eingeflogen und die ganzen Empfindlichkeiten eingestellt.
Dann habe ich den brain gov aktiviert und dann kam das hier bei raus Chronos brain gov Problem - YouTube
Ich habe die gov Empfindlichkeit und die heckempfindlichkeit runter gesetzt ohne Besserung.
Eventuell hat hier jemand eine Idee
Gruß
Ich meinte das so das ich den heli mit dem Internen gov eingeflogen habe ( Heck Empfindlichkeit und ts gain usw) und dann erst zum brain gov gewechselt habe
ich gehe mal davon aus du hast schon fleißig alles in den Brain Settings überprüft.
Trotzdem hier mal kurz was ich mir alles anschauen würde:
Checkbox für Elektromotoren gesetzt
Gas Min & Gas Max Werte überprüfen das sie auch wirklich passen
Ohne Blätter auf der Werkbank mit angeschlossener GUI gucken ob der Sensor immer richtig erkannt wird, habe es schon mal gehabt das der Haken bei Magnete erkannt immer mal weg gegangen ist, hatte sich dann auch komisch verhalten. Nicht so wie bei dir aber die Regelung war nicht so super
Die gegsamten Beimischungen unter Empfindlichkeiten auf 0 drehen und nur mit PID spielen, am besten auf Standart Werte zurück setzten und dann neu anfangen. (wie hoch / runter bist du mit P gegangen? Das Geräusch hört sich nach zu hohem P an, kannst da theoretisch testweise wirklich gut runter gehen)
Gucken das der von der Funke übertragene Werte mittig in den Bereichen liegt die das Brain erwartet, nicht das du dumm auf der Grenze bist und er die ganze Zeit hoch/runter springt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar