Das einzige was mich ein bisschen durcheinander macht ist das LED. Je nach Einstellung oder ähnliches ändert es die Farbe. Dies ist in der Betriebsanleitung auch Seite 6 beschrieben. Die KOPFKREISEL-OPTIMIERUNG ist auf der Seite 9 beschrieben.
In der Betriebsanleitung sind diese LED Farben beschrieben. Zum Beispiel:
leuchtet rot -> Mitte des Kopfkreiselkanals, minimale Stabilisierung aktiv (20%)
leuchtet gelb-orange -> Aktive Rigid-Stabilisierung > 20%
In meinem Fall ist es so, das wen ich den Hold, Autorotationsschalter gezogen habe leuchtet dieses LED orange. Doch sobald das ich den ausschalte, leuchtet das LED rot.
Also beim Flugzustand leuchtet diese s LED rot, und nicht orange. Das würde ja bedeuten das ich während des flugs, nur eine minimale Stabilisierung habe.
Bei der Diagnosekarte sehe ich dies auch genau, das wen ich den Autorotationsschalter gezogen habe das ich über diesen 20% bin, wo sie beschreiben, wen ich quasi in den Flugzustand wechsle sehe ich das ich unter den 20% bin.
Wo kann ich diesen Kopfkreisel verstellen? Muss dieses LED beim Pflugzustand überhaupt orange leuchten?
Ich hoffe das ich dies einigermaßen erklären konnte. Ich bin da nicht so der Profi um dies zu beschreiben.

Für eure Hilfe bin ich dankbar.
LG swiss-raven
Kommentar