Flybarless aus der "Mittenachse" leicht versetzt...
Hallo!
Kann man eigentlich aus der "Mittenachse" (sprich eine Linie Heckrohr-Stabi-Rotorwelle) ein Flybarless leicht versetzen?
Oder sind dann die Rollmanöver Links-Rechts nicht einheitlich?
Ich könnte ein Stabi leicht um ca.1-2cm versetzen. So komme ich mit den Servokabeln nicht an den Nick-Servoarm.
AW: Flybarless aus der "Mittenachse" leicht versetzt...
Und auf den anderen Achsen auch nicht, da aktuelle Stabis Drehraten messen.
Bei einer Drehbewegung/Drehrate (Winkel pro Zeiteinheit oder Winkelgeschwindigkeit) ist es egal, wo man misst, der Winkel bleibt immer der selbe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar