MicroBeastPlus mit der Pro Software 4.1

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • broch07
    Junior Member
    • 21.07.2010
    • 2
    • Guenter

MicroBeastPlus mit der Pro Software 4.1

Ich habe mir das Microbeast Plus wegen der Rettungsfunktion zugelegt.
    Ich bin kein Anfänger mehr, und habe seit Jahren positive Erfahrung mit dem normalen Microbeast gemacht.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe jetzt das Microbeast Plus 5 x neu programmiert, 2 x auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Den Fernsteuersender Jeti DC-16 total neu programmiert immer das gleiche Ergebnis.
    Ohne eingeschaltete RFu alles OK, Beim Einschalten RFu über den seperaten Kanal der FS geht die Taumelscheibe voll nach links. ( Das heißt der Hubi würde beim Fliegen sofort eine Rolle machen ), das kann ja nicht normal sein.
    Die Einbaulage vom Microbeast ist OK.

Evtl. hat jemand eine Idee, mir fällt nichts mehr ein!

Güni
  • piotre22
    Senior Member
    • 27.04.2009
    • 3984
    • Peter

AW: MicroBeastPlus mit der Pro Software 4.1

wie geht sie voll nach links? langsam? schnell?

Wenn das relativ langsam passiert ist das völlig normal weil der Heli nicht 100% in der Waage steht und durch den Regelkreis vom Microbeast der Integrator Anteil dann hochläuft bis er dann schließlich bei Vollauschlag angekommen ist. (Der Heli steht nicht 100% gerade auf deinem Tisch. Deshalb steuert das Beast dagegen, aber es passiert ja nichts weil der Heli auf dem Tisch steht, deshalb steuert das Beast noch mehr links, aber der Heli steht ja immer noch fest auf dem Tisch und bewegt sich nicht und deshalb steuert das Beast noch mehr links usw....)
    Das passiert im Flug NICHT!

Stell den Heli mal anders hin und schau mal ob sie dann auch nach links läuft.
    Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

Kommentar

• parkplatzflieger
      Senior Member
      • 18.03.2012
      • 8994
      • Torsten
      • FMBG Schifferstadt-Assenheim