System am PC gebunden, eingestellt und getestet. Nach ein paar mal an und abklemmen verliert das System aber alle Daten und ist auf Null.
So etwas kann passieren wenn man die Software nicht ordentlich beendet.
Nach ßnderungen im Brain zuerst die Software beenden und dann erst das Brain Stromlos schalten!
AW: MSH Brain mit Spektrum Sat verliert immer die Daten.
bei mir gabs das ein oder andere Mal Probleme.
War aber immer nur wenn ich zwischen PC Setup und Bluetoothmodul gewechselt habe.. nun trau ich dem BT Modul nicht mehr wegen speichern etc..
Mach nun alles am PC und die Daten bleiben vorerst erhalten..
AW: MSH Brain mit Spektrum Sat verliert immer die Daten.
wenn man jetzt das Setup am PC speichert, dann das nächste mal die Software am Handy startet, öffnet er dann ein neues Setup oder nimmt er die Werte die bereits im Brain gespeichert sind?
Umgekehrt das gleiche.
Entweder speichert er immer auf dem Brain seine Daten ab und öffnet die beim Start direkt oder er würde ja falsche Settings(bzw die zuletzt am Gerät gespeicherten) hernehmen.
Am PC geh ich nach dem öffnen auch immer auf Datei öffnen und lade mein Setup, obwohl augenscheinlich immer alles vom letzten mal offen ist.. ?
... kein Plan wie man das eigentlich machen sollte
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar