jlog kommt auf ext und sprit auf ppm anschluss am rsat2
Spirit Pro Bezugsquellen ?
Einklappen
X
-
AW: Spirit Pro Bezugsquellen ?
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenDazu gab's vom Developer mal ein Statement. Das ist so gewollt und wird nicht geändert. Hatte was mit Haltbarkeit und Ausfallsicherheit der Abschlüsse zu tun.Goblin 770 Comp / Logo 600 SX / Goblin 380 KSE
Jeti DC16 V4.0
Kommentar
-
Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenDanke für die super Infos.
Werde dann mal ein Spirit Pro, Jeti Ex Kabel und das BT Modul bestellen.
Benutzt jemand das Spirit mit einem Jeti Rex Empfänger?
Benötige zwei Ex Bus Ports, einen für das Spirit und einen für die JLOG Telemetrie.
Grüsse,
Dirk
REX Empfänger brauchst du.
Habe auch das Jlog dran hängen.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von Nightman Beitrag anzeigenjlog kommt auf ext und sprit auf ppm anschluss am rsat2Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Das Spirit muss an einen EX Bus sonst kann man es nicht mit der Funke konfigurieren.
Deshalb die zwei Ex Bus Ports.
Gruss,
Dirk
Kommentar
-
Zitat von Nightman Beitrag anzeigenich würde es mir sofort bestellen wenns die anschlüsse vorn oder hinten wie beim mircobeast oder vstabi hätte
Denn manchmal stösst man von den Platzverhältnissen mit den Steckern unter der Haube schon an die Grenze.Die besten Grüsse
Matthias
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenJa ich.
REX Empfänger brauchst du.
Habe auch das Jlog dran hängen.
Grundsätzlich würde ja ein Rex Sat2 oder Rex 3L reichen, gibt es aber nicht, wenn ich mich nicht irre ist dann der Rex 6 der kleinste.
Argh, gerade gesehen, der Rex 6 hat auch nur 100 mm Antennen, das ist zu kurz also muss es der Rex 7 werden.
Grüsse,
DirkZuletzt geändert von BladeMaster; 05.02.2016, 19:46.
Kommentar
-
Hab REX6 und REX7, für den Goblin waren die Antennen des REX6 zu kurz und hab dann den REX7 noch gekauft.Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Kommentar
-
Zitat von buell47 Beitrag anzeigenHab REX6 und REX7, für den Goblin waren die Antennen des REX6 zu kurz und hab dann den REX7 noch gekauft.
Gruss,
Dirk
Kommentar
-
Ja, aber ich benötige zwei Ex Bus Ports. Am RSat2 oder R3L gibt es nur einen.
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Soweit mir bekannt, gibt es bei den nicht Rex Empfängern immer nur einen EX Bus.
Grüsse,
Dirk
Kommentar
Kommentar