sicherlich hat von Euch die oben genannte Konstellation. Auf wieviel Prozent stellt Ihr die Werte für die einzelnen TS Servos nachdem man die 120° Taumelscheibe ausgewählt hat? Ich finde dazu leider im ganzen Netz nichts.
nein, unter dem Menü 'Taumelscheibenmischer' kann man für die 3 Servos einen Prozentwert eingeben. Dieser steht normal bei 50%. Soll wohl für die Feineinstellung sein.
Man stellt die Werte ein welche sich aus der Einstellprozedur (Messen) ergeben. Für Pitch den Wert welcher etwa +- 12° ergibt, Für Nick/Roll je etwa +-8°.
Da wird aber im 3G setup beim einstellen des zyklischen Pitch mit Hilfe des Taumelscheibenmischers für Roll der Wert solange verändert bis man die 12-14 grad hat.
lg
Jeti DS 16 Carbon line
1 x T-Rex 250 1 x T-Rex 250 SE
T-Rex 700 E 3G
OK, danke schon mal für die Antworten. Ich glaube jetzt hab ich zumindest ne Richtung. Ich weiß eben noch nicht welche "Einstellmöglichkeiten" die Jeti bietet um das 3GX wieder in den Griff zu bekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar