Vbar mini Expo Funktion ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • shredman
    Member
    • 19.05.2014
    • 563
    • Frank
    • Bad Camberg

Vbar mini Expo Funktion ?

Mir ist aufgefallen das im Vbar ein Expo Wert auf Hauptrotor (15%) und Heck (50%) gesetzt ist. Hab im Sender auf Nick, Roll schon minimal Expo gesetzt. Fliegt soweit sehr gut aber schon ziemlich smooth. Hätte es gerne etwas knackiger. Könnte das am zusätzlichen Expo vom Vstabi liegen ?

Kann man die beiden Werte im Vstabi bedenkenlos auf 0 % setzten oder ist das nicht ratsam. Die 50 % auf Heck kommen mir ziemlich hoch vor. Reicht es nicht nur über den Sender Expo einzustellen oder von mir aus auch nur über das Stabi ?

Gruß,
    Frank
    Mikado Logo 550 SX
    Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
    Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
  • shredman
    Member
    • 19.05.2014
    • 563
    • Frank
    • Bad Camberg

AW: Vbar mini Expo Funktion ?

Zitat von shredman Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das im Vbar ein Expo Wert auf Hauptrotor (15%) und Heck (50%) gesetzt ist. Hab im Sender auf Nick, Roll schon minimal Expo gesetzt. Fliegt soweit sehr gut aber schon ziemlich smooth. Hätte es gerne etwas knackiger. Könnte das am zusätzlichen Expo vom Vstabi liegen ?

Kann man die beiden Werte im Vstabi bedenkenlos auf 0 % setzten oder ist das nicht ratsam. Die 50 % auf Heck kommen mir ziemlich hoch vor. Reicht es nicht nur über den Sender Expo einzustellen oder von mir aus auch nur über das Stabi ?

Gruß,
    Frank
    Wer suchet der findet. Frage selbst beantwortet

Expo setting - V Bar or Tx?
    Mikado Logo 550 SX
    Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
    Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110

Kommentar

Lädt...
    X