gibt es Probleme, wenn ich die Kopfkreiselempfindlichkeit per Nullpunktverschiebung im Kopfkreiselkanal einstelle?
Der Grund ist, dass ich keinen Schieber bzw. Drehregler mehr für diese Funktion zur Verfügung habe, - ich aber diese Einstellung trotzdem gerne über den Sender bewerkstelligen möchte.
mfg
Peter
450er EC 135 * T-REX 500 Pro, 600 Pro, 700L * Jet Ranger (Logo 600SE) * Vario Lama Turbine
Aber die Mittelverstellung erlaubt doch nur +/- 20 % von der Mitte = 0% .... damit erreichst Du keine Werte darüber... hast dann halt sehr wenig Kreiselwirkung.... das wird nur suboptimale Ergebnisse geben bis zu nicht-fliegbar... kauf Dir einen neuen Sender!
Ja.. man wundert sich, was die Jeti so kann.... vermutlich kann sie auch die Servo-Wege absolut um 500% verändern in beide Richtungen.... und dann drehen sich die Servo-Hebel halt 2x um 360 Grad! Unfassbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar