Umstieg mini VStabi von Spektrum Sat auf Jeti RSSat 2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • RAPTOR50
    Member
    • 10.07.2003
    • 167
    • Thomas
    • Rhein Hessen

Umstieg mini VStabi von Spektrum Sat auf Jeti RSSat 2

Hallo,

ich möchte bei meinen Helis die Spektrum DSMX Sats gegen Jeti Duplex RSSat2 tauschen.
    Den Duplex Sat per Summensignal anschließn an das Vstabi ist ja kein Ding. In der VStabi Software den Duplex Sat einstellen und binden.

Was ist weiterhin dann alles zu prüfen? Laufrichtung Servos klar, aber verstellen sich zudem auch noch die Aussrichtung der Taumelscheibe ( Mittenstellung Servos ) und die Pitchwerte ?

Bitte um kurze Info welche Sachen beim Tausch beachtet werden müssen

DANKE.. Tom
    IX-12 ,DS-14, Hughes 500 Logo 600 SE Heli Center Berlin,Logo 500, Blade 230...
  • ChrisTTian667
    Member
    • 10.04.2014
    • 945
    • Christian
    • Kreis Wittlich

AW: Umstieg mini VStabi von Spektrum Sat auf Jeti RSSat 2

Zitat von RAPTOR50 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte bei meinen Helis die Spektrum DSMX Sats gegen Jeti Duplex RSSat2 tauschen.
    Den Duplex Sat per Summensignal anschließn an das Vstabi ist ja kein Ding. In der VStabi Software den Duplex Sat einstellen und binden.

Was ist weiterhin dann alles zu prüfen? Laufrichtung Servos klar, aber verstellen sich zudem auch noch die Aussrichtung der Taumelscheibe ( Mittenstellung Servos ) und die Pitchwerte ?

Bitte um kurze Info welche Sachen beim Tausch beachtet werden müssen

DANKE.. Tom
    Die Laufrichtung der Servos wird sich nicht ändern. Das wird ja vom FBL gesteuert. Du musst im FBL Setup gucken, dass die Wege des Senders jeweils von -100 bis +100 laufen.
    minicopter diabolo, ...

Kommentar

Lädt...
    X