Einstellung Poti's beim Microbeast... für Anfänger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MaRex
    MaRex

Einstellung Poti's beim Microbeast... für Anfänger

Guten Tag.

Ich bin Marko und bin dabei, bei meinen Helis, die Microbeaster einzustellen.

Nun gibt es da ja eigentlich sehr schöne Anleitungen im Netz wie zum Beispiel die bei Wikipedia.

Leider sind aber eigentlich alle Anleitungen bei Voraussetzung guter Flugkünste geschrieben worden.

Ich bin Wiedereinsteiger und Wildflieger, habe auch niemanden hier der da Erfahrungen hat und mir helfen könnte. Somit beherrsche ich die angegebenen Flugfiguren die zum Er-fliegen der Einstellungen nötig sind, auch nicht wirklich.

Gibt es trotzdem einen Weg auch für Anfänger die Potis vom Microbeast eingestellt zu bekommen?

Bei mir handelt es sich bei den Heli's um einen RJX Vectron 520 und einen Align T-Rex 500 Pro.

Gruß Marko
    Zuletzt geändert von Gast; 22.11.2016, 14:13.
  • Brainpurge
    Member
    • 11.10.2016
    • 466
    • Sven
    • www.mfv-holzhausen.de

AW: Einstellung Poti's beim Microbeast... für Anfänger

Ist bei Wiki eigentlich ganz gut beschrieben. Poti 1 vielleicht zwischen 7 und 8 Uhr, Poti 2 anfangs 7 Uhr. Wenn dir der Heli dann zu zart ist, kannst den Poti 2 höher drehen
    Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12

Kommentar

• Brainpurge
      Member
      • 11.10.2016
      • 466
      • Sven
      • www.mfv-holzhausen.de

Hast du Dualrate und Expo im Sender eingeschalten oder einen Modus im Microbeast gewählt?
      Raptor 50 TitanFBL + Spirit Pro (Geolink)|T-Rex 250 DFC + Microbeast Plus|FrSky Horus X12

Kommentar

• MaRex
        MaRex

Sender

Kommentar

• Brainpurge
          Member
          • 11.10.2016
          • 466
          • Sven
          • www.mfv-holzhausen.de