Brain 2 mit Jeti. Wofür noch BT ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michldigital
    Senior Member
    • 27.05.2009
    • 1572
    • Maik
    • 35625

Brain 2 mit Jeti. Wofür noch BT ?

Hallo zusammen,

ich fliege bisher das Brain mit BT Adapter und konfiguriere übers Handy.
    Wie im Titel beschrieben werde ich meinen zukünftigen Heli mit dem Brain 2 ausstatten wollen und das ganze über den EX-Bus meiner DC-16 konfigurieren.
    Bevor ich zuschlage würde mich interessieren ob es hier überhaupt Sinn macht, die BT-Version zu kaufen ?
    Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
  • eleven.ch
    Member
    • 14.01.2012
    • 678
    • simon
    • Bern

AW: Brain 2 mit Jeti. Wofür noch BT ?

Kommt drauf an.. ich fliege im 180er und im 700er das "alte" brain und im 380er das neue..
    Hab immer alles bequem über die app mit dem bluetooth modul gemacht und beim 380er die jeti integration ausprobiert. Ich bin mit den einstellungen übers jeti menü nicht klar gekommen, habs aber auch nur einmal kurz angeschaut und mich nicht weiter damit beschäftigt, da ich so gut wie nie am fbl rumschraube. Einfliegen und dann passts in der regel.
    Sollte ich am 380er etwas ändern wollen, würd ichs übers bluetooth modul machen,da ich mit der app blind zurecht komme.
    Der stick ist eh schon vorhanden und geht beim brain2 auch. Solltest du es ohne bluetooth nehmen und später doch wollen,kannst dus problemlos so machen.
    Gruss simon
    blade 130x @ spin 8000
    compass warp 360 / brain
    goblin 500 / brain

Kommentar

• papads
      Senior Member
      • 07.01.2012
      • 5575
      • Werner
      • Koblenz

Falls du es noch nicht gesehen haben solltest, so sieht die Brain Integration im Jeti Sender aus.
      Evtl hilft dir das ja bei deiner Entscheidungsfindung.

Ich habe die Brain2 Variante mit Bluetooth gewählt.
      Zum einem ist diese auch mit Iphone und Android Kompatibel und der Heli sieht irgendwie aufgeräumter aus ohne diese Zusatzplatine.

Gruß
      Werner

Kommentar

• ScorpionTDL
        Member
        • 15.07.2013
        • 679
        • Klaus Michael
        • Leverkusen

Es kommt drauf an wie du dein Brain verbaust. Bei mir komme ich in eingebautem Zustand nicht mehr an den USB Anschluss daher habe ich die Variante mit Bluetooth genommen. Einstellen usw mache ich über die jeti. Aber FW Updates gehen nur über USB oder Bluetooth

Kommentar

Lädt...
        X