War es jetzt doch die Stromversorgung?
Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Einklappen
X
-
AW: Raptor 50 Titan mit original Komponenten und spirit pro einstellen
Ach, was es lag nur an der Stromversorgung?
Perfekt das dein Raptor - Stinker nun auch fliegt.
Da hast du ja dann so noch nebenbei die wichtigsten Lager mit überholt - aber schaden kann das ja auch nicht.
Mein Raptor steht etwas traurig im Flur rum, da mir der Nitro Sprit ausgegangen ist.
Aber zwei Eimer Sprit , muss ich ihm auch mal wieder gönnen,um ordentlich Krach zu machen.
Mein Raptor 30 V2, ist übrigens noch absolut Stock und orginal und hat nur an der Taumelscheibe die analogen Thunder-Tiger Servos für die 3€ das Stück, aber deshalb reicht ihm als Stromversorgung ein kleines 6V Eneloop Empfängerakkupack.
Habe hier sogar noch den kompletten Thunder Tiger Alu Kopf mit Titan Blattlagerwellen und kräftige digitale Thunder Tiger Servos aus dem E550S liegen, aber er fliegt und fliegt und fliegt...auch so einfach perfekt mit seinem Paddelkopf...
Und deshalb wird der mal nicht getunt!
Das einzige was man vielleicht mal tunen sollte, ist der GFK Lüftungschacht, das er nicht so heiß wird, das Teil gibt es hier im Forum als kleinen Bausatz....
Kommentar
-
Zitat von R.P. Beitrag anzeigenJa mit meinem neuen gekauften life akku 6,6v 4000mah ging es nicht habe ja jetzt einen lipo 11,1 v 4000mah und es geht jetzt ohne Probleme
Aus dem Grund wollte ich meinem Keto BEC das nächste mal auch lieber einen 3S 2200mah Lipo verbauen, anstatt jetzt nur mit 2S Lipo.
Kommentar
-
Ich hab am Sender ( Spektrum DX6 ) so 60 bis 70% eingestellt,bei 700er HelisLogo 690, Goblin 570 Sport, Goblin BT 700 Sport,Goblin 580 Kraken
Kommentar
Kommentar