Hallo mir ist was ganz dummes passiert. Ich habe an meinem logo 690sx das vstabi setup gemacht. Dazu habe ich eine taumelscheiben einstellhilfe die mann unter die taumelscheibe per mangnet setzt um halt zu schauen ob die taumelscheibe grade ist, und somit die 0grad einstellen kann.
Dummerweise habe ich sie vergessen raus zu nehmen als ich den pitch eingestellt habe.
Positiv war ja keon problem da fuhr die taumelscheibe hoch, nur runter dann war da die einstellhilfe im weg. Servos funzen aber noch.
Was meint ihr können die servos trotzdem schaden genommen haben?
nano cpx, BLADE 450x, t-rex 500 pro efl, logo 550SE
Hab mir gestern den Fuß am Türstock angestoßen. Jetzt schmerzt er. Hab ich mir was gebrochen??
Spaß beiseite. Die Glaskugel für Ferndiagnosen in Foren wurde leider noch nicht erfunden.
Klar können die Servos einen Schaden davon getragen haben, müssen sie aber nicht.
Belaste sie mal mit den Fingern, bewege Sie per Sender hin und her. Achte darauf ob sie "knischen" oder "durch gehen". Wenn nicht, dann haben sie es höchstwahrscheinlich überlebt. Aber das ist keine Garantie.
Gibt auch Servos die bei ßberlast einfach stehen bleiben so das nix passiert. Dazu musst Du nach deinen Servos googeln und die Anleitung bzw. die Beschreibung dazu lesen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar