Leider bekomme ich unter win 10 mit angeschlossenem usb kabel Keine Verbringung zu Stande
Kann den Stabby nicht auslesen egal welchen com Port ich wähle
Ist die Software oder der usb Treiber nicht win 10 tauglich
Hallo , ich weiss nicht was ihr darunter versteht, aber ich habe eine software für die alte Ac 3x version 2.6.
Läuft mit xp und win7, mußte allerdings für win 7 einen speziellen usb treiber runterladen.
Man kann alle stabiparameter ändern , neu einstellen, abspeichern auf pc, wieder aufs stabi aufspielen.
Schau mal im dowloadbereich bei eheli tuning
mit der neuen V3 braucht man nicht nur für die Einstellungen keinen PC mehr sondern kann auch die Parameter auf ne Micro SD Karte schreiben usw.
ich finde das ein Vorteil, nicht für jeden Mist einen PC zu benötigen, das neue ( nicht mehr erhältlich) V3 kann das Standalone, und in der Praxis finde ich das komfortabler, da man nicht den Heli auf den Schreibtisch stellen muss und gleichzeitig an USB des PC muss
ich finde das ein Vorteil, nicht für jeden Mist einen PC zu benötigen, das neue ( nicht mehr erhältlich) V3 kann das Standalone, und in der Praxis finde ich das komfortabler, da man nicht den Heli auf den Schreibtisch stellen muss und gleichzeitig an USB des PC muss
Naja, die meisten Stabis heute haben mehrere Möglichkeiten um zu konnektieren. Das Spirit z.B. kann direkt vom Jeti-Sender eingestellt werden, dazu gibt es ein Bluetooth- und ein WLAN-Modul. Mit diesen kann man auch ein SW-Update machen. Mehr braucht man eigentlich nicht....
Ich denke das das AC3-X langsam an sein Lebensende kommt, auch wenn es noch super funktionieren sollte.
Die Zeit bleibt halt nicht stehen....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar