Ich war gestern mir meinem neuen Brain V2 3 Akkus fliegen. Ich habe für die Vibrationsanalyse aber nur einen Log im Brain ??? Die ersten beiden Akkus fehlen !
Natürlich hab ich nach jedem Flug das Brain fein ausgeschaltet.
Was kann ich noch falsch machen ?
Hattest du eine Verbindung mit Handy oder Laptop zwichen den Flügen aufgebaut?
Vor und nach einer Verbindung mit dem Brain immer das Brain neu initialisieren bevor eine Verbindung aufgebaut wird.
Wird nach einem Flug ohne das Brain abzuschalten eine Verbindung mit Handy oder PC aufgebaut wird der Aktuelle Log gelöscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar