Brain V2 - Logs fehlen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michldigital
    Senior Member
    • 27.05.2009
    • 1595
    • Maik
    • 35625

Brain V2 - Logs fehlen

Ich war gestern mir meinem neuen Brain V2 3 Akkus fliegen. Ich habe für die Vibrationsanalyse aber nur einen Log im Brain ??? Die ersten beiden Akkus fehlen !
    Natürlich hab ich nach jedem Flug das Brain fein ausgeschaltet.
    Was kann ich noch falsch machen ?
    Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist
  • papads
    Senior Member
    • 07.01.2012
    • 5575
    • Werner
    • Koblenz

AW: Brain V2 - Logs fehlen

Hattest du eine Verbindung mit Handy oder Laptop zwichen den Flügen aufgebaut?
    Vor und nach einer Verbindung mit dem Brain immer das Brain neu initialisieren bevor eine Verbindung aufgebaut wird.
    Wird nach einem Flug ohne das Brain abzuschalten eine Verbindung mit Handy oder PC aufgebaut wird der Aktuelle Log gelöscht.

Gruß
    Werner

Kommentar

• Michldigital
      Senior Member
      • 27.05.2009
      • 1595
      • Maik
      • 35625

AW: Brain V2 - Logs fehlen

Danke für die Info, war mir auch neu.
      Allerdings hatte ich kein Handy bzw Laptop dabei und den Akku nach jedem Flug (natürlich) abgezogen.

Bin langsam am überlegen ob mein V2 eine Macke hat ??
      Folgendes ist mir bisher mit dem Brain passsiert:

-Nicht alle Logs aufgezeichnet !

-Gelegentlich bricht die BT Verbindung mit dem ipad ab. (Fehlermeldung ...cannot sync blabla)

-Nach solch einem Abbruch waren plötzlich Parameter verstellt (Pitch war statt auf Reverse wieder auf Normal)

Ich weiß nicht ob das noch "Kinderkrankheiten" in der Software sind oder ob das Brain wirklich defekt ist...
      Hirobo/Quest/Mikado/TDSF/Qxy/Align/Flächen -TX16S/DS16II - Senderfetischist

Kommentar

Lädt...
      X