So wollte heute eigentlich meinen Hubi mal endlich einstellen aber irgendwie will mein Mini Vstabi ( Blue Line ) nicht mit meiner Softeware arbeiten.
Jedesmal wenn ich mein Mini Vstabi anstecke und dann die Software Starte
Kommt eine Meldung das mein Mini Vstabi nicht mit meiner Software auf dem PC zusammen passt.
Software Version PC 5.3.4
Softeware Version Mini Vstabi 5.2.4
Habe schonmal nachgeschaut entweder Probiert man es mit einer älteren PC Version oder das Mini Vstabi updaten.
Das letztere hatte ich versucht da hat er mir auch 2 Vorschläge gemacht einmal irgednwas mit pro und express das Express hatte ich mal probiert nbin auf update gegangen aber da kam auch nur wieder ERROR
Weis jemand ob man da irgendwas machen kann ? oder hat jemand die älter vstabi version V 5.2 oder in der richtung
So wollte heute eigentlich meinen Hubi mal endlich einstellen aber irgendwie will mein Mini Vstabi ( Blue Line ) nicht mit meiner Softeware arbeiten.
Jedesmal wenn ich mein Mini Vstabi anstecke und dann die Software Starte
Kommt eine Meldung das mein Mini Vstabi nicht mit meiner Software auf dem PC zusammen passt.
Software Version PC 5.3.4
Softeware Version Mini Vstabi 5.2.4
Habe schonmal nachgeschaut entweder Probiert man es mit einer älteren PC Version oder das Mini Vstabi updaten.
Das letztere hatte ich versucht da hat er mir auch 2 Vorschläge gemacht einmal irgednwas mit pro und express das Express hatte ich mal probiert nbin auf update gegangen aber da kam auch nur wieder ERROR
Weis jemand ob man da irgendwas machen kann ? oder hat jemand die älter vstabi version V 5.2 oder in der richtung
Hoffe ihr könnt mir helfen
Du musst dich bei Vstabi registrieren falls es noch nicht gemacht hast und da kannst die Software downloaden oder Online Update machen.
Die Versionen müssen übereinstimmen.
VStabi online Update - YouTube Recovery Prozedur!!! VStabi Recovery - YouTube
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar