Mini V Stabi und Jeti R6 welche Einstellung ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Blade22
    Member
    • 30.06.2008
    • 711
    • Martin

Mini V Stabi und Jeti R6 welche Einstellung ?

Hallo Community,

ich baue derzeit meinen T Rex 500X auf und das mit einem Jeti R6 Empfänger und einem Mini Vstabi.

Die Verkabelung usw ist mir alles klar auch das einstellen im Vstabi selber dann ist auch kein Problem. Modulation ist ja PPM das ist auch klar.

Eine Frage habe ich aber.

In der funke was muss man da Einstellen ( habe eine MX 16S ) ?

1 Servo oder 3 Servo ( 2 Roll )
  • spacebaron
    helispecials.de
    Hersteller Tuningteile
    • 21.09.2005
    • 2417
    • Erich
    • Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen

AW: Mini V Stabi und Jeti R6 welche Einstellung ?

Hallole
    Taumelscheibe 1 Servolenkung oder in Futabasprache H1 Ts mischer.
    Gruss
    TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..

Kommentar

• Blade22
      Member
      • 30.06.2008
      • 711
      • Martin

danke dir

Kommentar

• Blade22
        Member
        • 30.06.2008
        • 711
        • Martin

Hallo nochmal

So wollte heute eigentlich meinen Hubi mal endlich einstellen aber irgendwie will mein Mini Vstabi ( Blue Line ) nicht mit meiner Softeware arbeiten.

Jedesmal wenn ich mein Mini Vstabi anstecke und dann die Software Starte

Kommt eine Meldung das mein Mini Vstabi nicht mit meiner Software auf dem PC zusammen passt.

Software Version PC 5.3.4

Softeware Version Mini Vstabi 5.2.4

Habe schonmal nachgeschaut entweder Probiert man es mit einer älteren PC Version oder das Mini Vstabi updaten.

Das letztere hatte ich versucht da hat er mir auch 2 Vorschläge gemacht einmal irgednwas mit pro und express das Express hatte ich mal probiert nbin auf update gegangen aber da kam auch nur wieder ERROR

Weis jemand ob man da irgendwas machen kann ? oder hat jemand die älter vstabi version V 5.2 oder in der richtung

Hoffe ihr könnt mir helfen

Kommentar

• Crashpilot1977
          Senior Member
          • 15.05.2017
          • 2261
          • Marek
          • Hontheim

Zitat von Blade22 Beitrag anzeigen
          Hallo nochmal

So wollte heute eigentlich meinen Hubi mal endlich einstellen aber irgendwie will mein Mini Vstabi ( Blue Line ) nicht mit meiner Softeware arbeiten.

Jedesmal wenn ich mein Mini Vstabi anstecke und dann die Software Starte

Kommt eine Meldung das mein Mini Vstabi nicht mit meiner Software auf dem PC zusammen passt.

Software Version PC 5.3.4

Softeware Version Mini Vstabi 5.2.4

Habe schonmal nachgeschaut entweder Probiert man es mit einer älteren PC Version oder das Mini Vstabi updaten.

Das letztere hatte ich versucht da hat er mir auch 2 Vorschläge gemacht einmal irgednwas mit pro und express das Express hatte ich mal probiert nbin auf update gegangen aber da kam auch nur wieder ERROR

Weis jemand ob man da irgendwas machen kann ? oder hat jemand die älter vstabi version V 5.2 oder in der richtung

Hoffe ihr könnt mir helfen
          Du musst dich bei Vstabi registrieren falls es noch nicht gemacht hast und da kannst die Software downloaden oder Online Update machen.
          Die Versionen müssen übereinstimmen.

VStabi online Update - YouTube

Recovery Prozedur!!!
          VStabi Recovery - YouTube
          Zuletzt geändert von Crashpilot1977; 08.07.2017, 16:53.
          Goblin Kraken 700 S
          Chronos 700 V2
          Protos 700 EVO

Kommentar

Lädt...
          X