Hilfe mit dem Axon in der Nähe von Lüdenscheid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas1
    Junior Member
    • 03.07.2017
    • 6
    • Thomas

Hilfe mit dem Axon in der Nähe von Lüdenscheid

Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Thomas, 48 Jahre alt und betreibe seit meiner Kindheit Modellflug mit Flächenmodellen.
    Nun bin ich mit Glück an zwei Helis gekommen, einen T Rex 600 mit Paddeln und einen T Rex 600 den ich im Moment auf ein FBL System umbaue.
    Schweben mit dem Paddelheli klappt schon ganz gut, ich fliege aber lieber mit einem FBL Heli.
    Ich habe mir nun alle Komponenten zum Umbau besorgt und auch eingebaut.

Allerdings ist es so das ich noch nie einen Heli komplett alleine eingestellt habe.
    Meine Frage nun an die Leute hier im Forum, ist eventuell ein Heliflieger hier der aus der Nähe von Lüdenscheid kommt und mir eventuell bei der Grundeinstellung des T Rex mit dem Axon FBL System einmal helfen kann?

Vielen Dank im vorraus

Thomas
  • NitroRex
    Senior Member
    • 12.06.2015
    • 2103
    • Gery
    • Aargau - CH

AW: Hilfe mit dem Axon in der Nähe von Lüdenscheid

einfach die Anleitung zum Axon genau durchlesen, und Schritt für Schritt einstellen..... wen danach noch Fragen offen sind, wird Dir sicher gerne von vielen geholfen .....

Kommentar

• Backfisch
      Member
      • 28.04.2013
      • 666
      • Sebastian
      • Wildflieger

Zitat von Thomas1 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen!
      Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
      Ich bin Thomas, 48 Jahre alt und betreibe seit meiner Kindheit Modellflug mit Flächenmodellen.
      Nun bin ich mit Glück an zwei Helis gekommen, einen T Rex 600 mit Paddeln und einen T Rex 600 den ich im Moment auf ein FBL System umbaue.
      Schweben mit dem Paddelheli klappt schon ganz gut, ich fliege aber lieber mit einem FBL Heli.
      Ich habe mir nun alle Komponenten zum Umbau besorgt und auch eingebaut.

Allerdings ist es so das ich noch nie einen Heli komplett alleine eingestellt habe.
      Meine Frage nun an die Leute hier im Forum, ist eventuell ein Heliflieger hier der aus der Nähe von Lüdenscheid kommt und mir eventuell bei der Grundeinstellung des T Rex mit dem Axon FBL System einmal helfen kann?

Vielen Dank im vorraus

Thomas
      Erstmal Willkommen Thomas und Glückwunsch zum Kauf Deiner Helis!

Du wirst bestimmt jemanden finden der dir hilft, bis dahin kann ich dir empfehlen dir dieses Video anzuschauen und selber einzustellen. Im Nachhinein kann man immer noch ändern und verändern, aber dann weisst du zumindest was der Helfer da macht und kannst mitreden.

Hier ein Video was ich mir für dich angeschaut habe und für brauchbar empfinde:
      bavarianDEMON AXON Grundeinstellung - YouTube

Spezifische Fragen werden hier gerne beantwortet.

Viel Spaß hier und gutes Gelingen!
      Lg Bastian

Kommentar

• Juky
        RC-Heli TEAM
        • 15.03.2007
        • 20987
        • Ingolf
        • Dortmund

Willkommen, Thomas! Dortmund ist nicht sooo weit weg, allerdings hatte ich dieses System mal als es noch HC3SX hieß

Bei Bedarf einfach mal melden, müßte mich aber ins Axon einlesen ...

Versuche aber erstmal selbst so viel wie möglich zu verstehen und einzustellen,
        so nähert man sich diesem anfangs komplexen Thema und nachher ist alles
        ganz leicht

Viel Erfolg!

Guß
        Juky

Edit: Welchen Sender hast Du?
        Zuletzt geändert von Juky; 07.09.2017, 17:13.

Kommentar

Lädt...
        X