würde mir gerne ein Spirit bzw. Spirit Pro bestellen habe deshalb folgende Fragen:
Kann man im Online-Shop per PayPal bezahlen oder geht das nur mit Kreditkarte???
Des weiteren stehen ja alle Systeme auf Backorder - sind aber anscheinend trotzdem lieferbar oder???
PayPal geht, ich habe darüber auch immer bezahlt,
Bsckorder heißt ja, Liefertückstand, wird also erst dann ausgeliefert, wenn wieder welche auf Lager sind...
Ich verstehe solche Threads nicht. Warum geht man nicht erstmal im Shop soweit, bis man auf der Bezahlenseite ist? Dort stehen doch alle Zahlungsoptionen inkl. Paypal.
vielen Dank für Deine Info!!!
Die Möglichkeit mit PayPal wird also erst während des Bezahlvorganges der jeweiligen Bestellung angeboten.
In den AGB's bzw. auf der HomePage selber wird die Möglichkeit mit PayPal zu bezahlen nämlich nicht erwähnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar