Hallo,
Ich habe in meinem 600er Heli das HC3SX verbaut,im Normalfluglage ist alles ok,auch die Rettungsfunktion funktioniert tadellos.
Im Horizontalmodus driftet der Heli nach links weg .
Woran kann das liegen? Und wie kann ich das beheben?
Um es vorweg zu nehmen es liegt nicht am Wind,macht er auch in der Halle.
Danke und lg Andreas
Abdriften nach links ist bei einem rechtsdrehenden Hauptrotor und waagerechter Horizontausrichtung bauartbedingt, wegen dem Heckrotor der nach rechts bläst.
Zuletzt geändert von diabolotin; 10.02.2019, 16:46.
Hallo,
Ich habe den Mode noch nie benutzt heute sind wir quasi unbeabsichigt so gestartet ,und es geht auch nicht darum,das der Heli nicht wie fest genagelt still schweben soll,sondern das er in schon ganz schön nach links abtriftet.
Lg
Achte mal darauf in nach dem initialisieren möglichst gar nicht mehr zu bewegen, bevor du abhebst. Da ist das 3SX empfindlich. Also am besten am Boden Akku anstecken, Haube drauf und los geht's.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar