Spirit Pro
Einklappen
X
-
Spirit Pro
Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich im schnellen Vorwärtsflug Nick und viel Pitch gebe bremst der Heli stark ab, und bäumt sich fast senkrecht auf und steht auf der stelle. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Im Spirit habe ich dafür keine Einstellungen gefunden. Vielen Dank Bertl -
AW: Spirit Pro
Hat hier jemand einen Kosmik mit Spirit Pro an Spektrum mit Telemetrie? Ich steh grad etwas auf dem Schlauch, welches Kabel ich brauche - und habe das Gefühl der Steckplatz dafür am Spirit Pro ist schon belegt. Brauch ich ein Y Kabel? Vielleicht hat ja jemand die Kombi laufen und nen Tip für mich.
Kommentar
-
Ups - Bert entschuldige! Wollte kein Thread-Napping machen - ich dachte, ich bin im großen Spirit Thread... Bitte meine Frage ignorieren.
Kannst du dein Pitchstoß-Verstärker Problem etwas erläutern? Was genau ist das Problem?
Kommentar
-
Zitat von Bert62 Beitrag anzeigenHallo ich habe folgendes Problem, wenn ich im schnellen Vorwärtsflug Nick und viel Pitch gebe bremst der Heli stark ab, und bäumt sich fast senkrecht auf und steht auf der stelle.
Nur mal so als Idee: Hast Du den Selfleveling-Modus aktiv?Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Wenn das immer reproduzierbar so abläuft, dann muss bei Deinem Spirit irgendeine der Flughilfen wie selfleveling aktiv sein. Kontrollier das mal.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Du solltest der Funktion einen Kanal zuordnen
und dann die Art der Stabilisierung bzw der Rettung.
Und das für jede der drei BänkeXK K110, T-Rex 450/500/550, Goblin 380, Blade 550x, Spirit Pro, Taranis X9D+
Kommentar
-
Ich habe keine bänke zugeordnet. Ich habe die F:Stabifunktiuon auf einen Schalter gelegt. Und bei Stabilisierung Rettung normal ausgewählt, was auch gut Funktioniert. Ich war Heute beim Fliegen und es ist jetzt so wenn ich in den Schnellen Vorwärtsflug gehe stell sich der Heli mit der Nase 90 Grad hoch. Und das ganz Automatich sobal eine gewisse Geradeaus Geschwindigkeit erreich wird.
Ich versuche beim nächsten mal den NICKFilter mal auf 2 zu setzen mal sehen ich hoffe das es dann weg ist. Sonnst weiß ich auch nicht weiter. Vielen Dank an EUCH
Kommentar
-
Zitat von Bert62 Beitrag anzeigenIch habe keine bänke zugeordnet. Ich habe die F:Stabifunktiuon auf einen Schalter gelegt. Und bei Stabilisierung Rettung normal ausgewählt, was auch gut Funktioniert. Ich war Heute beim Fliegen und es ist jetzt so wenn ich in den Schnellen Vorwärtsflug gehe stell sich der Heli mit der Nase 90 Grad hoch. Und das ganz Automatich sobal eine gewisse Geradeaus Geschwindigkeit erreich wird.
Ich versuche beim nächsten mal den NICKFilter mal auf 2 zu setzen mal sehen ich hoffe das es dann weg ist. Sonnst weiß ich auch nicht weiter. Vielen Dank an EUCHVoodoo 400 / Voodoo 700 / T-Rex 150
Kommentar
Kommentar