Hallo,
habe eben meinen 550L nochmal geflogen. Leider musste ich feststellen, dass er etwas mehr nach links rollt. Kann ich die TS irgendwie trimmen? An der Trimmung von der Funke darf ich ja nicht trimmen. Oder? Das würde meines Wissens nach die Werte im Microbeast verfälschen.
Habe ein Mcrobeast Pro plus verbaut.
Suche mal besser nach Vibrationen. Ein Driften des MB liegt in aller Regel daran und nicht an irgendwelchen Trimmungen. Achte auch darauf, dass die Anschlusskabel nicht zu stramm verlegt sind und dass das Gehäuse vom MB nirgendwo das Chassis berühren kann.
Okay. Wenn ich Parameter A aufrufe, tippe ich zum verstellen einfach den Knüppel für die Taumelscheibe nach rechts? Oder muss ich das irgendwie im Sender umstellen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar