Mini V Stabi, Paddel Sim
Einklappen
X
-
Mini V Stabi, Paddel Sim
Hallo, mal ne Frage an die V Stabi Nutzer. Wie haltet ihr das mit der Einstellung " Paddel Sim", nutzt ihr es oder nicht?Stichworte: -
-
AW: Mini V Stabi, Paddel Sim
Diesen Parameter gab es in manchen Stabis, als es noch Paddelhelis zu kaufen gab, undZitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigenWie haltet ihr das mit der Einstellung " Paddel Sim", nutzt ihr es oder nicht?
sich FBL langsam durchsetzte...also beides am Markt war.
Weil das Flugverhalten doch etwas anders ist, wollte man so "eine Brücke schlagen", damit
das Steuerverhalten eines Paddelhelis etwas nachempfunden wird..."alte Hasen" die schon
20 Jahre Paddel geflogen sind, haben da sicher Probleme beim wechsel auf FBL.
Gibt es diesen Parameter eigentlich noch in aktuellen Stabis?...ich weiß es nicht.
Gruß Norbert
Kommentar
-
Zitat von Ello Propello Beitrag anzeigenGibt es diesen Parameter eigentlich noch in aktuellen Stabis?...ich weiß es nicht.
Gruß Norbert
Im Neo gibts das noch immer.PSG Seven, Diabolo 700/550, Logo 550 SX
Kommentar
-
Beim Microbeast auch !Zitat von bones7 Beitrag anzeigenIm Neo gibts das noch immer.Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport
Kommentar
-
Ich hab es jetzt mal auf 0 gestellt, fühlt sich für mich irgendwie besser an.
Kommentar
-
Was macht der Parameter eigentlich genau?
Ist das eine Art PitchPump auf zyklisch?Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Der Parameter soll die Paddelebene simulieren...also das SteuerverhaltenZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenWas macht der Parameter eigentlich genau?
eines Paddelhelis.
Kommentar
-
Jupp, zumindest bei der Vbar.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIst das eine Art PitchPump auf zyklisch?
Ob das andere auch nutzen weiss ich nicht.Logo 550 SE und G Buddy, Vbar Control
Kommentar
-

Kommentar