Hallo zusammen,
habe ein mini vbar bei mir am Trex450 drangebaut.Hat auch alle gut geklappt die ganzen Servos bewegen sich so wie sie sollten .
Bloss ich bekomme den Motor nicht ans Laufen
Habe auch hier nichts gefunden.
Mini v Bar mit Ar 620 und einer Spektrum 6.
Gibt der Motor irgendwelche Töne von sich? Vielleicht musst du den Gasweg umdrehen. Hatte ich auch mal. Da stand beim Einschalten 100% Gas an und der Motor lief nicht an. Musste das in der Funke umkehren, danach ging es dann. Ist aber nur eine Vermutung.
Gibt der Motor irgendwelche Töne von sich? Vielleicht musst du den Gasweg umdrehen. Hatte ich auch mal. Da stand beim Einschalten 100% Gas an und der Motor lief nicht an. Musste das in der Funke umkehren, danach ging es dann. Ist aber nur eine Vermutung.
Hallo, das Problem hat sich erledigt.
Habe ein Kabel falsch angeschlossen,war ein Gedankenfehler.Jetzt läuft der Motor
Mal eine andere Frage.Muss der Stabi eine bestimmte Einbau Position haben?Habe ihn jetzt seitlich fixiert.
Gruß Hardy
Hallo, das Problem hat sich erledigt.
Habe ein Kabel falsch angeschlossen,war ein Gedankenfehler.Jetzt läuft der Motor
Mal eine andere Frage.Muss der Stabi eine bestimmte Einbau Position haben?Habe ihn jetzt seitlich fixiert.
Gruß Hardy
Das mini vstabi geht nur in der normalen Lage und über Kopf in beide Richtungen siehe setup Menü wo es definiert wird.
Ich habe es im 470LM hinten auf der Gyroplatte und Kabel gehen von hinten hinein.
Das mini vstabi geht nur in der normalen Lage und über Kopf in beide Richtungen siehe setup Menü wo es definiert wird.
Ich habe es im 470LM hinten auf der Gyroplatte und Kabel gehen von hinten hinein.
Ach was ein Mist habe ich im Setup gesehen aber nicht so richtig beachtet.ichhabe einen trx 450 und wenn ich den oben iwie befestigen möchte dann liegt er nur auf 2 kleinen kanten auf...
Jemand eine Idee?
Ach was ein Mist habe ich im Setup gesehen aber nicht so richtig beachtet.ichhabe einen trx 450 und wenn ich den oben iwie befestigen möchte dann liegt er nur auf 2 kleinen kanten auf...
Jemand eine Idee?
Gruß Hardy
Evtl ins Chassis rein, unten zB, sofern Platz ist? Hast du den Sport, den älteren? Ich glaube der hat eine Gyroplatte unterm Heckrohr.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar