Mini Vstabi Motor läuft nicht an

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hardy31
    Member
    • 14.10.2020
    • 21
    • Michael

Mini Vstabi Motor läuft nicht an

Hallo zusammen,
    habe ein mini vbar bei mir am Trex450 drangebaut.Hat auch alle gut geklappt die ganzen Servos bewegen sich so wie sie sollten .
    Bloss ich bekomme den Motor nicht ans Laufen
    Habe auch hier nichts gefunden.
    Mini v Bar mit Ar 620 und einer Spektrum 6.

Danke
  • Cbstsch
    Senior Member
    • 24.08.2014
    • 1050
    • Thomas
    • Aschaffenburg

AW: Mini Vstabi Motor läuft nicht an

Gibt der Motor irgendwelche Töne von sich? Vielleicht musst du den Gasweg umdrehen. Hatte ich auch mal. Da stand beim Einschalten 100% Gas an und der Motor lief nicht an. Musste das in der Funke umkehren, danach ging es dann. Ist aber nur eine Vermutung.

Thomas

Kommentar

• Hardy31
      Member
      • 14.10.2020
      • 21
      • Michael

Zitat von Cbstsch Beitrag anzeigen
      Gibt der Motor irgendwelche Töne von sich? Vielleicht musst du den Gasweg umdrehen. Hatte ich auch mal. Da stand beim Einschalten 100% Gas an und der Motor lief nicht an. Musste das in der Funke umkehren, danach ging es dann. Ist aber nur eine Vermutung.
      Hallo, das Problem hat sich erledigt.
      Habe ein Kabel falsch angeschlossen,war ein Gedankenfehler.Jetzt läuft der Motor
      Mal eine andere Frage.Muss der Stabi eine bestimmte Einbau Position haben?Habe ihn jetzt seitlich fixiert.
      Gruß Hardy

Kommentar

• sixchannel
        Senior Member
        • 10.11.2011
        • 3258
        • Paul
        • Pfaffstätten

Zitat von Hardy31 Beitrag anzeigen
        Hallo, das Problem hat sich erledigt.
        Habe ein Kabel falsch angeschlossen,war ein Gedankenfehler.Jetzt läuft der Motor
        Mal eine andere Frage.Muss der Stabi eine bestimmte Einbau Position haben?Habe ihn jetzt seitlich fixiert.
        Gruß Hardy
        Das mini vstabi geht nur in der normalen Lage und über Kopf in beide Richtungen siehe setup Menü wo es definiert wird.
        Ich habe es im 470LM hinten auf der Gyroplatte und Kabel gehen von hinten hinein.

Kommentar

• Hardy31
          Member
          • 14.10.2020
          • 21
          • Michael

Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen
          Das mini vstabi geht nur in der normalen Lage und über Kopf in beide Richtungen siehe setup Menü wo es definiert wird.
          Ich habe es im 470LM hinten auf der Gyroplatte und Kabel gehen von hinten hinein.
          Ach was ein Mist habe ich im Setup gesehen aber nicht so richtig beachtet.ichhabe einen trx 450 und wenn ich den oben iwie befestigen möchte dann liegt er nur auf 2 kleinen kanten auf...
          Jemand eine Idee?

Gruß Hardy

Kommentar

• TeaRex
            Member
            • 26.05.2013
            • 817
            • Hartmut
            • München auf der Wiese

....ein etwas dickeres Klebepad drunter, das sollte einige Unebenheiten ausgleichen
            [FONT="Fixedsys"]If you don't like it, fight it![/FONT]

Kommentar

• sixchannel
              Senior Member
              • 10.11.2011
              • 3258
              • Paul
              • Pfaffstätten

Zitat von Hardy31 Beitrag anzeigen
              Ach was ein Mist habe ich im Setup gesehen aber nicht so richtig beachtet.ichhabe einen trx 450 und wenn ich den oben iwie befestigen möchte dann liegt er nur auf 2 kleinen kanten auf...
              Jemand eine Idee?

Gruß Hardy
              Evtl ins Chassis rein, unten zB, sofern Platz ist? Hast du den Sport, den älteren? Ich glaube der hat eine Gyroplatte unterm Heckrohr.

Kommentar

• Hardy31
                Member
                • 14.10.2020
                • 21
                • Michael

Zitat von sixchannel Beitrag anzeigen
                Evtl ins Chassis rein, unten zB, sofern Platz ist? Hast du den Sport, den älteren? Ich glaube der hat eine Gyroplatte unterm Heckrohr.
                Wie kann man hier ein Bild einfügen ?dann kann ich dir das zeigen ob du das meinst.

Kommentar

Lädt...
                X