Vielleicht haben es einige Leute von euch mitbekommen, das für den Logo 200 ein neues Update herauskam, dass die Pirouettenstabilität massiv verbessert hat.
Mit der 6.4.67 (V-Link) sollte dies auch für großen Helis noch eine weitere Verbesserung bringen. Allerdings war das Gegenteil der Fall. Habe den Uli am Wochenende gefragt, ob da nicht eventuell ein Bug reingekommen sein könnte, habe ihm meine Beobachtungen geschildert und ein paar Stunden später kam die Antwort zurück, dass sich tatsächlich ein Fehler rein geschlichen hätte. Ich solle mal updaten.
Das habe ich vorhin gemacht, auf 6.4.68 und was soll ich sagen. Die Pirouettenstabilität ist auch auf meinem 700er auf einen neuen Level

Pirouetten auf der Stelle im Wechsel und er steht und steht ohne zu steuern, ohne mehr im geringsten zu Eiern auf der Stelle

Und dieser 700er ist bisher auch vor der fehlerhaften 6.4.67 immer leicht aus der Pirouette rausgefallen.
Auch bei Pirofiguren wird das eine Verbesserung mit sich bringen

LG,
Daniel



Kommentar