Erstmal sei dir sicher dass du es nicht aus versehen rein steuerst. Dann schau mal wie spur treu der Heli im schnellen geradeaus Flug ist. Ggf. etwas hoch mit der Empfindlichkeit.
Erfahrungen Spirit (2) Heckeinstellungen
Einklappen
X
-
AW: Erfahrungen Spirit (2) Heckeinstellungen
Erstmal sei dir sicher dass du es nicht aus versehen rein steuerst. Dann schau mal wie spur treu der Heli im schnellen geradeaus Flug ist. Ggf. etwas hoch mit der Empfindlichkeit.
-
Hallo,
ich hätte mal eine Frage zur Aktivierung des Rudder Gains im Spirit RS iVm der Jeti DS12. Ich habe Cyclic Gain für die 3 Bänke eingestellt. Im Spirit wird mir da nur der Rudder Common Gain für alle Bänke angezeigt. Selbst wenn ich in der DS12 den Kreisel inaktiv setze erscheint in der Spirit kein Rudder Gain im Sensor Menü. Was mache ich falsch?
VG, Stephan
Kommentar
-
Weiss nicht wie es bei Jeti ist, aber ich könnte mir vorstellen das du bei den Kanälen einen Kanal für die Heckempfindlikeit zugewiesen hast, dann nimmt er immer den Wert des Kanals. Wenn du den Kanal auf nicht zugewiesen stellst, sollte es über das Spirit menü gehen.Look the speed.......It function so well
Kommentar
Kommentar