Microbeast Plus im T-Rex 600 Nitro Hilfe Drehzahlregelung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rcfrenky89
    Member
    • 24.01.2021
    • 58
    • Martin

Microbeast Plus im T-Rex 600 Nitro Hilfe Drehzahlregelung

Hallo , habe einen T-Rex 600 Nitro mit dem Microbeast Plus habe alles soweit eingestellt fliegt auch ohne drehzahlregelung , wollte jetzt mal mit regelung fliegen im microbeast aktiviert habe ich es und eingestellt jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich es am sender einstelle umschalten hab ich schon auf nen Schalter gelegt wie stelle ich ein wieviel das Gasservo auf fährt bei drehzahlregelung?
    Sender ist eine DX9 hoffe es ist verständlich und mir kann einer Helfen
  • trailblazer
    Senior Member
    • 06.10.2008
    • 1706
    • Andre
    • Hamburg

AW: Microbeast Plus im T-Rex 600 Nitro Hilfe Drehzahlregelung

Schon hier alle Punkte in Kapitel 7 durchgelesen und verstanden? Oder wird da deine Frage nicht beantwortet?

Interne Drehzahlregelung - BEASTX Wiki
    RAW Nitro, Goblin RAW
    VBar Touch

Kommentar

• rcfrenky89
      Member
      • 24.01.2021
      • 58
      • Martin

Ja das habe ich soweit alles verstanden , nur verstehe ich nicht genau wie ich verschiedene Drehzahlen im sender einstellen soll .

Kommentar

• kay
        kay
        Junior Member
        • 17.09.2019
        • 8
        • kay

Was genau ist das Problem, geht es um eine Anleitung wie dem Sender beizubringen ist auf dem im Beast zugeordneten Kanal einen (der Vorgabedrehzahl entsprechenden) konstanten Wert auszugeben?
        Ich würde das über Flugphasen lösen, d.h. eine Flugphase für jede Drehzahl. Dann entweder die Gaskurve zur Regelung verwenden und dazu eine Gasgerade zu programmieren oder unabhängig von der Gaskurve per separatem Kanal für die Drehzahlvorgabe einen fixen Wert ausgeben.
        Viele Grüße, Kay

Kommentar

• trailblazer
          Senior Member
          • 06.10.2008
          • 1706
          • Andre
          • Hamburg

Aber das ist doch bis ins kleinste Detail dort im Wiki beschrieben (Punkt Senderseinstellung; oben rechts im Menü)? Deswegen verstehe ich die Frage nicht!

p.s.: Ich hatte aber die Auffälligkeit, dass mein Mobilbrowser nicht mit der Navigation klar kam und deswegen nicht auf die Unterseiten von z.B. Kapitel 7 gesprungen ist.
          RAW Nitro, Goblin RAW
          VBar Touch

Kommentar

Lädt...
          X