Ich habe mir vor kurzem den Axon von Bavarian Damon zugelegt, eine Einstellung im Expert Menü konnte ich bisher nicht nachvollziehen.
Wenn beim Heckkreisel in der Diagnose z.B. Ein Wert 20 eingestellt ist und im Register Kopf/Heck eine Heckkreiselempfindlichkeit von 30 ist mir unklar, ob diese Werte addiert werden, also 50 ?
die im Register Kopf/Heck Heckkreiselempfindlichkeit gilt nur dann wenn im Sender KEIN Kanal für die Heckempfindlichkeit zugeordnet ist.
wenn Du also ein Kanal zuordnest gilt der Wert der vom Sender ausgegeben wird , dieser ist dann in der Karte Diagnose sichtbar. Je nach Sender kannst Du noch ein Poti zur feinjustieren im Flug zuordnen
mein SAB 280 fliegt mit dem Axon bis zu einer Heckkreiselempfindlichkeit von 10 vibrationsfrei, darüber ruckelt das Heck ziemlich stark. Mechanisch habe ich alles genauestens überprüft. Habt ihr die Empfindlichkeit höher eingestellt ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar