MSH Brain Neue Firmware & Version 3.4.103 der Windows, Android, iOS APP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kieselmohn
    Member
    • 20.10.2019
    • 218
    • Martin

MSH Brain Neue Firmware & Version 3.4.103 der Windows, Android, iOS APP

Wie üblich werden neue Firmware-Benachrichtigungen automatisch angezeigt, und das System wird den Benutzer auf das Vorhandensein neuer Updates hinweisen, sobald das eingeschaltete Gerät mit einem Windows-PC oder Android-Geräten oder iOS-Geräten mit aktiver Internetverbindung verbunden ist.
    Für diejenigen mit Brain2/iKon2, die die APP/Software nicht häufig verwenden (weil die Flight Controller-Einheit in Ordnung ist, wie sie eingerichtet wurde), werfen wir einen Blick darauf, was mit diesem Update kommt: - Software: 3.4.103,

Firmware : 3.4.103 (59°), 08. März 2023:

• Verbesserungen, Änderungen und Korrekturen zur vorherigen Version 3.4.100 gemäß Benutzervorschlägen und -berichten
    • Verwaltung des neuen Brain2/iKon2-Stapels hinzugefügt
    • Überarbeitete Routine von „Heckmotor RPM2“ Parameter, um höhere Drehzahlen erfassen zu können
    • Checkbox für VARIO Telemetrie auch in ADVANCED hinzugefügt
    • In Spektrum Integration Checkbox für VARIO Telemetrie und die loggbaren Parameter „Rel.Altitude“ & „VSpeed“ hinzugefügt
    • In Graupner Integration Checkbox für VARIO Telemetrie und die loggbaren Parameter „Rel. Altitude“ & „VSpeed“
    • Neue Version der „Brain2Jeti.zip“-Integrationsdateien (Versionshinweise in der Zip-Datei)
    • Neue Version der „Ethos_Integration.zip“-Dateien (Versionshinweise in der Zip-Datei)
    • Neue Version von „Brain2OpenTX-EdgeTX. zip“-Integration für Horus-Sender (Versionshinweise in Zip-Datei)
    • Aktuelle Softwareversion oben im Firmware-Update-Fenster hinzugefügt
    • Titel von Panel 3 des Assistenten von „Empfängerauswahl“ in „Empfängerprotokollauswahl“ geändert
    • Einige Titel des Assistenten überarbeitet, um besser zu verstehen, welche Einrichtung obligatorisch oder optional ist (für vereinfachte und beschleunigte Einrichtung)
    • Zur Beschreibung von Basic hinzugefügt Telemetrieparameter protokolliert „RPM2“ & „Ext PWM“
    • Die Beschreibung des protokollierbaren Parameters „External PWM Input“ wurde in „Ext. PWM Input“ geändert. Std PWM Input“, um deutlicher zu machen, dass Impulse mit 1520uS (Std.) Mittenimpulsen erwartet werden und nicht Impulse mit 760us Mittenimpuls
    • Überarbeitete Anweisungen des Abschnitts ZÄHLER (Timer) des Assistenten
    • Überarbeitete französische Anweisungen
    • Neue Version von „ README_for_ESC_datas_log_and_telemetry.pdf“ Dokument („Heckmotor RPM2 & PWM“ Abschnitt)
    • Verbesserungen/Optimierung/Komprimierung/Größenreduzierung/Beschleunigung des Codes von

Android-/iOS-Apps:
    Alle neuen Funktionen und Verbesserungen, die bereits für diese „Software- und „Firmware“-Version aufgeführt sind.
    Für iOS wurde die vertikale Größe der App für einige iPhone-Geräte überarbeitet

Wie üblich für die Veröffentlichung der Android- und insbesondere der iOS-App wird noch etwas Zeit für die Genehmigung durch Google und Apple benötigt.
    T-REX 700L V2, T-REX 550X, T-REX 470LM, Brain2, IX14
  • Gerbel
    Senior Member
    • 21.05.2007
    • 1106
    • Gerret

AW: MSH Brain Neue Firmware & Version 3.4.103 der Windows, Android, iOS APP

Grundsätzlich würde ich mir wünschen , daß die App auf meinem Rechner überhaupt funktioniert . Geht nur auf dem Handy oder meinem alten 8 Jahre alten Netbook.
    "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• rc-team
      Member
      • 07.04.2012
      • 616
      • Uwe

Bei mir läuft die Sofware problemlos auf verschiedenen Rechnern. Was ist den das Problem?

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1106
        • Gerret

Zitat von rc-team Beitrag anzeigen
        Bei mir läuft die Sofware problemlos auf verschiedenen Rechnern. Was ist den das Problem?
        Ich habe ein wirklich altes, altes, altes Netbook mit einer ähnlich alten windows Version.
        Da verbinde ich das Kabel und alles funktioniert . Programm lässt sich starten, ich kann mich durch die Einstellungen arbeiten und gut.

Auf meinem aktuellen Rechner mit der neuesten Windows Version startet leider das Programm erst gar nicht . Ende der Geschichte

Nur deshalb habe ich überhaupt noch das Netbook.
        "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Fetzi
          Senior Member
          • 10.07.2013
          • 3489
          • Sascha
          • Deutschland

Das liegt aber nicht an der Software, die läuft bei mir auf Windows 11 bei 4 unterschiedlichen Rechnern. Hast du denn auch den aktuellsten Installer von der Homepage geladen? oder irgendwelche Virenscanner installiert?

Kommentar

Lädt...
          X