habe mir auch ein V-Stabi geleistet.
In der Anleitung steht, dass das Datenkabel mit dem weißen Punkt nach oben eingesteckt werden soll.
Leider ist bei mir kein weißer Punkt drauf. Am Stecker ist auf der einen Seite ein Kontakt und auf der anderen zwei Kontakte.
Kann mir jemand sagen, wie herum das Kabel eingesteckt werden muss.
Oder ist es egal.
aus deiner Beschreibung nehme ich mal an, du hast noch die alte Version bekommen, also nicht die ganz neue mit mini-USB, denn da stellt sich ja die Frage nicht mehr . Beim alten Kabel ist der weiße Punkt auf der Seite, auf der sich der einzelne Kontakt befindet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar