wie weit kann der AC3X von der Rotorwelle
entfernt sein?
Oder spielt das keine Rolle?
In der Anleitung habe ich diesbezüglich nichts gefunden.
Da ich das Teil in einem Rumpfhubschrauber verbauen
möchte, muß ich um das Display sehen zu können nach
vorne. Der Abstand zur Rotorwelle ist dann ca. 24cm.
Ist das von Bedeutung?
egal, hauptsache gerade und rechtwinkelig eingebaut.
werde bei meiner Agusta auch das Ding ca. 25 cm nach vorne setzen.
Beim Trainer Heli sitzt das Ding ja auch gute 15 cm entfernt, nur hinten.
siehe Bild
Wie Berthold schon schreibt, das Ding muss richtig ausgerichtet sein, der Abstand ist egal. Ich habe das AC-3X im Revo relativ weit vorne auf dem Vorbau sitzen - funktioniert perfekt.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
der war gut!! Sorry Carsten das ich darüber lachen muß, aber wenn man mal genau überlegt, dann käme ja noch die Fläche des errausstehenden Heckservos in Frage und das wäre jetzt kein Scherz.
Stimmt, viel anders geht es beim Acrobat nicht, sollte eigentlich auch nur mal darstellen das man die Kabelverlegung auch vernünftig machen kann , denn beim Shark oben geht es ja auch kaum anders. Falls den AC3X da ein einarmiger eingebaut "Hut ab" aber dann dürfte es mit dem fliegen etwas schwierig werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar