Neo über dem Motor einbauen?
Einklappen
X
-
Keine gute Idee. Du hast sich ständig ändernde Magnetfelder, Hitze die spätestes nach dem landen aufsteigt, ein denkbar ungünstiger Ort für ein FBL/Empfänger
Kommentar
-
Ich würde es einfach mal einbauen und schauen..
Wahrscheinlich ist es eh völlig problemlos - die Magnetfelder sind ja auch vor oder hinter dem Motor - und vor allem bei den Stromkabeln - also eh überall am Heli
Zu Tode gefürchtet ist ja bekanntlich schon halb gestorben
- Versuch macht definitiv mehr "klug", als irgendwelche Meinungen hier..
Das ist so individuell und von zig Faktoren abhängig... - > einfach probierenStay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Die Vibs sind sicher das größere Problem - aber ob die genau in Längsachse des Motors ihr Maximum erreichen ist definitiv auch "Kaffeesudlesen" - daher einfach probieren.
Aufgrund der "low-Power" Anwendung mit nicht extremen Drehzahlen, glaube ich, dass das dem NEO recht egal ist
Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Na ja, wenn der Heli im Acker liegt, ist es zu spät!Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch würde es einfach mal einbauen und schauen..
Wahrscheinlich ist es eh völlig problemlos - die Magnetfelder sind ja auch vor oder hinter dem Motor - und vor allem bei den Stromkabeln - also eh überall am Heli
Das ist so individuell und von zig Faktoren abhängig... - > einfach probieren
Manfred
Kommentar
-
Ja denke ich auch,also bin ja schon geflogenZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch würde es einfach mal einbauen und schauen..
damit,aber noch mit dem ca. 6cm vorgelagertem Neo.
Keine auffälligkeiten,auch betreffend Vibrationen.
Kommentar
-
So ungerne ich das macheZitat von thomas1130 Beitrag anzeigenIch würde es einfach mal einbauen und schauen..
aber da bin ich auf der Seite von Thomas.
Er kann's ja auch erstmal hinbauen und ohne Blätter probieren, die Vbar hat ja bestimmt auch einen Reichweitetestmodus?lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Kommentar
-
Hallo ChristianZitat von cc1975 Beitrag anzeigenUnd wenn es so funktioniert wieso willst dann umbauen?
Gruß Christian
Ich muss es versetzen da es sonst so halb in die Kanzel (Alouette 2) schaut.
Darum will ich es zurück versetzen,also über den Bereich des Motors.
Wenn ich soweit bin teste ich dass einfach mal.
So wie oben beschrieben.
Kommentar

Kommentar