Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Altes Spirit FBL kein Pitch
Einklappen
X
-
Das ist genau der Grund warum ich meine alte 700er Mechanik ausschließlich zur Abholung bei Kleinanzeigen anbiete. Da kann sich der Interessent alles angucken und entscheiden. Auf so ein gelaber und hin und her geschicke hab ich keine Lust. Verkaufen muss ich die auch nicht unbedingt. Bleibt sie halt so lange liegen bis jemand vor Ort ist der die möchte.Gaui X3 ,T-Rex 550E V2, Goblin RAW 580, OMP HOBBY M1 Evo, OMP HOBBY M7
-
Zitat von Fetzi Beitrag anzeigenEr wollte unbedingt per Paypal bezahlen (also nicht Freunde). Natürlich hatte er dann direkt einen Paypal Fall eröffnet und da hast du als Verkäufer eh keine Chance...
Und ganz ehrlich, bin einfach nur gerade paar alte Heli Sachen am verkaufen und brauche das Geld jetzt nicht unbedingt, da habe ich auf Stress, wegen solchen Menschen wirklich keine lust....Da Frage ich lieber irgendwo im Verein, ob ich einem Jugendlichen damit eine Freude machen kann....
Fritzbox gekauft, nach Seriennummer gefragt, andere erhalten die ein Vodafone Branding hat. Und trotzdem musste ich Rückversand bezahlen. Gebraucht kaufen und verkaufen ist nicht immer ganz einfach. Deswegen finde ich es generell gut wenn es ein Käuferschutz gibt.Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
- Danke 1
Kommentar
-
Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenHast du ihm zu deiner Befriedigung wenigstens nochmal gedrückt, dass das Spirit bei dir nach der Rücksendung weiterhin einwandfrei funktioniert und er offensichtlich ein Null ist bzw. das Problem wohl vor dem Spirit saß? 😂
Kommentar
-
Zitat von Timo1972 Beitrag anzeigenSei froh das es noch ganz ist. Einmal durchschnaufen und nochmal verkaufen. Ist alles ärgerlich, aber so ist es halt. Ich hatte auch schon genügend Probleme als Käufer wo ich froh war das es den Käuferschutz gibt. Lipos gekauft, gefragt ob Sie gebläht sind, und dann kommen Sie leicht gebläht.
Fritzbox gekauft, nach Seriennummer gefragt, andere erhalten die ein Vodafone Branding hat. Und trotzdem musste ich Rückversand bezahlen. Gebraucht kaufen und verkaufen ist nicht immer ganz einfach. Deswegen finde ich es generell gut wenn es ein Käuferschutz gibt.
Hatte schon damit gerechnet, das ich ein anderes defektes zurück bekomme ^^ Aber ja, ich finde den Käuferschutz an sich auch gut, aber leider wird es von manchen Käufern ausgenutzt.
Kommentar
Kommentar