Also ich habe mir einen gebrauchten Goblin Fireball gekauft.
Verbaut ist ein Microbeast und als Empfänger der Satellit SRLX2.
Ich habe alles gebunden und dann hat der ESC (Stock von Goblin) sich gemeldet mit dem Piep Piep. Gasweg anlernen.
Darauf hin Gas ganz oben und ganz unten. Hat alles funktioniert. Motor alles gedreht und funktioniert.
Nach dem ich dann alles eingestellt habe, habe ich dann das Update gekauft damit ich die Rettungsfunktion habe.
Das Update habe ich erfolgreich gestartet.
Hat alles funktioniert und die Rettung ist auch auf den Micro zu sehen.
Und jetzt kommt das Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.
Nach dem Update piept der Regler wieder und möchte gerne dass ich den Gasweg anlernen. Aber egal wie ich das mache er nimmt das nicht an. Es piept weiter.
Habe schon auf +105 -105 / +100 -100 / +150 -100 / +105 -100 usw usw selbst +150 -150 eingestellt aber er nimmt es nicht an.
Wenn ich den Regler an einem anderen Empfänger anschließe dann geht es sofort. Habe jedoch keine Empfänger der einen SRLX2 Ausgang hat.
Dann dachte ich mir komm ich Resete den BeastX und mache alles von vorne. Klappt auch. Jedoch wenn ich im Bind Modus bin blink A statt wie es vor dem Update war H. Laut Anleitung soll H leuchten.
Es klappt zwar mit dem Binden, aber den Gasweg anlernen funktioniert wieder nicht.
Es hat alles so gut vorher geklappt und nach dem blöden Rettungsupdate für 60€ alles in die Hose gegangen.
Ich saß jetzt seit gestern 10 Stunden daran und weiß nicht wie ich den Gasweg anlernen.
Wie gesagt A halten und warten usw auf Reset stellen habe ich bereits gemacht und alle Punkte nochmals durch gegangen habe ich bereits 2x gemacht. Alle Servos und alles funktioniert nur den Gasweg Krieg ich nicht angelernt.
Ich habe auch den BLE2SYS und wenn ich im Studiox auf Werkseinstellungen drücke schmeißt er mich aus dem Programm.
Ich hoffe es hat einer nur ein Tipp oder eine Idee woran das liegt.
Liebe Grüße
Gregor

Kommentar