Hallo, ich habe einen Spektrum SRXL2 Receiver SPM4650T am SYS Port des Spirit angeschlossen und benutze zum Konfigurieren des Stabi das Wifi-Link.
Ich habe ein gebrauchtes GEOLINK 1 erstanden und es angeschlossen, wird auch erkannt. Nur scheint es ein Update zu benötigen.
Flashen klappt nicht über Wifi-Link. Geht das nicht?
Dann wollte ich das USB-Kabel benutzen. Muss dafür ja den Receiver vom SYS-Port abziehen und dort mein USB-Kabel anstecken. Spirit FBL wird nicht erkannt.
Was könnte ich noch versuchen?
Moin,
du hast den 4650T an den SYS-Port vom Spirit angeschlossen? Sicher?
Mir war bis dato bekannt, das an den SYS-Port ausschließlich der USB-Adapter konnektiert wird, oder, in speziellen Fällen, der Telemetrieanschluss für einige Kontronik-Regler.
Ich habe auch in der Doku nix dergleichen gefunden, wie man den SYS-Port noch anderweilig (für Spektrum) nutzen kann.
Es kann sein, das dein Geolink noch externen Strom braucht.
Hier ist ein Link: https://manual.spirit-system.com/ind...oLink_Updating
aber den solltest du kennen.
Beschreib mal genau, was du wie gemacht hast!
Wenn das Wetter passt bin ich morgen auf dem Platz in Uetze, da können wir gemeinsam drüber schauen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar