Hallo Zusammen,
ich hab mir ein Brain 2 mit HOBBYWING PLATINUM PRO 180A HV V5 zugelegt.
Nun klappt bei mir die ESC Telemetrie nicht.
Im Brain Setup habe ich Hobbywing V4 und V5 probiert. Ändert nichts. Die Echzeitlogs im Setup Tool zeigen keine Werte für ESC.
Angeschlossen sollte es richtig sein. P Port vom HW an Port 6 im Brain.
Hier hab ich mich an dieses Video gehalten.
Jemand eine Idee?
Danke und Gruß
TDSF, Goblin Black Thunder 650, Voodoo 600, Voodoo 400, JR Forza 450
Sorry, aber Du hast Dir das Video nicht richtig angesehen und verstanden. PPort vom Hobbywing geht auf Port5 beim Brain; das sagt er im Video auch ganz klar.. Telemetrie geht beim Brain immer auf Port5 vom Eingang 4-5-6.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar