ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich folgendes Problem habe. Im Einsatz habe ich aktuell ein Spirit RS im Specter und ein Spirit Pro im Scaler. Das Spirit Pro hatte ich bis vor kurzem in einem anderen Scaler und habe es jetzt in eine andere Mechanik gebaut.
Das Setup etc. habe ich komplett neu gemacht und am Heck auch die Endpunkte ganz normal gesetzt. Wenn ich jetzt aber außerhalb vom Setup den Knüppel in die Endausschläge bringe, bewegt sich das Servo nur ganz wenig. Es ist kein Expo oder Dualrate auf dem Heck und die Ausschläge werden sowohl im Sender als auch im Spirit Setup mit +/- 100% angezeigt.
Gehe ich jetzt in das Setup und drehe die Rotationsgeschwindigkeit von aktuell 8 auf den max. Wert 20, bewegt sich das Servo auch viel mehr und geht fast bis an die Endausschläge.
Das komische ist, dass das im Spirit RS nicht so ist, da läuft das Servo egal wie hoch die Rotationsgeschwindigkeit eingestellt ist immer in beide Endstellungen.
Das Spirit Pro flog, wie gesagt, im anderen Modell einwandfrei. Ich stehe gerade auf dem Schlauch, ob ich irgendwo etwas übersehen habe???


Kommentar