gibt es große Unterschiede zwischen dem Microbeast Plus und ultra?
Ich habe 2 T-Rex 500 zur Auswahl wobei mir der mit dem MB plus mehr zusagt.
Es soll nur scale geflogen werden.
Und ist es möglich das Microbeast umzumelden wenn der Erstbesitzer es schon registriert hat?
viele Grüße
Laut https://wiki.beastx.com/index.php?ti.../de&uselang=de :
" MICROBEAST ULTRA
MICROBEAST ULTRA ist der Nachfolger des MICROBEAST PLUS. Dieses Gerät ist die Quintessenz von mehr als 10 Jahren Entwicklung und Know-how im Bereich Stabilisierungssysteme für RC-Helikopter. Es vereint alle Features der bisherigen BEASTX-Systeme und ist dank des modernen ARM Cortex Microcontroller mit noch mehr Rechenleistung und Speicherkapazität für die Zukunft gerüstet. Das System ist mit einer ultraschnellen MCU und neuesten MEMS-Sensoren ausgestattet, um die Rotationsbewegung des Flugzeugs mit beispielloser Präzision zu kontrollieren. Derzeit sind die Funktionen nahezu identisch zum MICROBEAST PLUS, dies kann sich jedoch mit zukünftigen Firmware-Updates ändern. Bitte beachte, dass eine Umstellung von Plus auf Ultra nicht möglich ist, da die Unterschiede hardwarebedingt sind!
"
🙂 Das normale Plus funktioniert auch weiterhin super wenn man auf die erweiterten Funktionen nicht braucht.
gibt es große Unterschiede zwischen dem Microbeast Plus und ultra?
Ich habe 2 T-Rex 500 zur Auswahl wobei mir der mit dem MB plus mehr zusagt.
Es soll nur scale geflogen werden.
Und ist es möglich das Microbeast umzumelden wenn der Erstbesitzer es schon registriert hat?
viele Grüße
Steffen
Auf der Homepage vpm MB steht glaube ich das es "aktuell" keine Unterschiede gibt. Da geht es primär um mehr mögliche Rechenleistung für Funktionen die man vieleicht in der Zukunft braucht.
So verstehe ich das zumindest.
Umzumelden ist kein Problem, auch Zusatzfunktionen wie die Rettung die man extra kauft werden übernommen. Nur Email an Support schreiben und nach ein paar Tagen ist das erledigt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar