Microbeast Plus vs Ultra

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast
    Gast

Microbeast Plus vs Ultra

Hallo,

gibt es große Unterschiede zwischen dem Microbeast Plus und ultra?
    Ich habe 2 T-Rex 500 zur Auswahl wobei mir der mit dem MB plus mehr zusagt.
    Es soll nur scale geflogen werden.
    Und ist es möglich das Microbeast umzumelden wenn der Erstbesitzer es schon registriert hat?
    viele Grüße

Steffen
    Zuletzt geändert von Gast; 25.12.2024, 16:58.
  • Thecriss
    Member
    • 03.01.2011
    • 537
    • Chris
    • Nähe Nürtingen

Laut https://wiki.beastx.com/index.php?ti.../de&uselang=de :
    " MICROBEAST ULTRA
    MICROBEAST ULTRA ist der Nachfolger des MICROBEAST PLUS. Dieses Gerät ist die Quintessenz von mehr als 10 Jahren Entwicklung und Know-how im Bereich Stabilisierungssysteme für RC-Helikopter. Es vereint alle Features der bisherigen BEASTX-Systeme und ist dank des modernen ARM Cortex Microcontroller mit noch mehr Rechenleistung und Speicherkapazität für die Zukunft gerüstet. Das System ist mit einer ultraschnellen MCU und neuesten MEMS-Sensoren ausgestattet, um die Rotationsbewegung des Flugzeugs mit beispielloser Präzision zu kontrollieren. Derzeit sind die Funktionen nahezu identisch zum MICROBEAST PLUS, dies kann sich jedoch mit zukünftigen Firmware-Updates ändern. Bitte beachte, dass eine Umstellung von Plus auf Ultra nicht möglich ist, da die Unterschiede hardwarebedingt sind!
    ​"
    🙂 Das normale Plus funktioniert auch weiterhin super wenn man auf die erweiterten Funktionen nicht braucht.

Kommentar

• Timo1972
      Senior Member
      • 25.10.2021
      • 1002
      • Timo
      • München Süd

Zitat von Steffen K Beitrag anzeigen
      Hallo,

gibt es große Unterschiede zwischen dem Microbeast Plus und ultra?
      Ich habe 2 T-Rex 500 zur Auswahl wobei mir der mit dem MB plus mehr zusagt.
      Es soll nur scale geflogen werden.
      Und ist es möglich das Microbeast umzumelden wenn der Erstbesitzer es schon registriert hat?
      viele Grüße

Steffen
      Auf der Homepage vpm MB steht glaube ich das es "aktuell" keine Unterschiede gibt. Da geht es primär um mehr mögliche Rechenleistung für Funktionen die man vieleicht in der Zukunft braucht.
      So verstehe ich das zumindest.
      Umzumelden ist kein Problem, auch Zusatzfunktionen wie die Rettung die man extra kauft werden übernommen. Nur Email an Support schreiben und nach ein paar Tagen ist das erledigt.
      Nimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)

Kommentar

• Gast
        Gast

Hallo,

danke für die Hilfe.
        Da kann ich beruhigt den favorisierten Rex kaufen

Viele Grüße

Steffen

Kommentar

Lädt...
        X