Hallo!
Bin Newbee im Paddellos-Bereich... Aber anscheinend muss das ja wirklich ne feine Sache sein.
Bin daher am überlegen, ob es sich in meinem Zoom ERNSTHAFT lohnen würde, oder ob ich besser spare und nen paddellosen Rex500 oder Logo 500 aufbauen sollte, sobald das Geld reicht...
was die kleinen meiner Meinung nach noch ziemlich beschränkt, ist die Auswahl an kleinen Servos. Ich kenne derzeit kein Microservo , dass man mit wirklich hohen Tackraten überhalb von 60-80Hz betreiben kann. Es sind zwar einige Hitec Digis in HS 65 Größe angekündigt, aber leider noch nicht lieferbar. Bei elektrischen TS-Reglungen gehts halt umso besser, je höher die Framerate ist.
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar