Trex 700 Flybarless Umrüstkit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kafunkel
    Kafunkel

Trex 700 Flybarless Umrüstkit

Hallo,

da ich mir einen Trex 700 zugelegt habe, diesen aber oben ohne fliegen möchte, habe ich mir Adapter gezeichnet und fräsen lassen. Ich habe vorerst nur wenige Teile anfertigen lassen, da ich sicher gehen wollte, dass auch alles 100% passt.

Da die Teile nun fertig sind und perfekt sitzen, möchte ich hier eine Umfrage starten, wer diese Teile ebenfalls gebrauchen könnte. Je mehr Interessenten es gibt desto günstiger werden die Teile natürlich.

Für 6 Teile habe ich diesesmal noch 35 Eur pro Stück zahlen müssen, allerdings nur, da extra noch Spannwerkzeuge für die kleinen Teile gefräst werden mussten.

Angenommen es lassen sich 15-20 Leute finden, dann sinkt der Preis natürlich. Wie teuer die Teile genau werden kann ich erst sagen wenn wir hier die Sammelphase beenden und ich einen Kostenvoranschlag anfordere.

Das Kopfmass beträgt übrigens mit den Adaptern genau 67mm.

Gruss Constantin
    Angehängte Dateien
    9
    ja, ich möchte die Teile haben...bitte...bitte!
    0%
    5
    Nein Danke, so etwas brauche ich nicht!
    0%
    4

Die Umfrage ist abgelaufen.

• Kafunkel
    Kafunkel

AW: Trex 700 Flybarless Umrüstkit

Ahso, was ich noch vergessen habe. Die Frästeile waren dieses Mal nach 12 Tagen fertig. Das letze Mal ging es sogar noch schneller. Der Maschinenbauer nimmt normalerweise so kleine Aufträge nicht an. Endlich mal ein Vorteil so ein Firma als direkten Nachbarn zu haben . Ich nehme daher an, nach Auftragserteilung wird es dann ähnlich lange (kurz) dauern.

Gruss Constantin

Kommentar

• fly4fun
      fly4fun

Hallo Constantin,

Ja, ja, ja, bitte, bitte!
      Habe zwar noch keinen 700er, aber nachdem ich die Bilder und das Video von Heli-Chris gesehen habe, werde ich mir so ein Ding spätestens zu Weihnachten gönnen.
      Da ich bereits einen 600er mit AC3X fliege und sehr begeistert bin möchte ich gerne den 700er auch "oben ohne" fliegen. Und wenn's für den 600er auch noch Adapter gäbe, wäre ich überglücklich.

Gruss Laszlo

Kommentar

• Thomas Hert
        Thomas Hert

Hallo Constantin

Perfekte Hebel !!!!!!

Gruß Thomas

Kommentar

• TheManFromMoon
          Gesperrt
          • 23.09.2005
          • 1633
          • Christian
          • 23714 Bad Malente

Moin,

Bis Weihnachten is noch lange Zeit!

Gruß
          Chris

Werbung gelöscht
          Zuletzt geändert von noch ein Stefan; 05.09.2008, 11:00.

Kommentar

• Kafunkel
            Kafunkel

Eine Bitte, jeder der mit JA abstimmt möge bitte ein kurzes Post hier hinterlassen, am besten mit seiner EMail Adresse, damit ich euch dann anschreiben kann.

Gruss Constantin

PS: Da es doch einige Interessenten gibt, werde ich am Montag schonmal einen Kostenvoranschlag für 20 Teile anfertigen lassen damit ihr schonmal wisst in welchem Preisrahmen es sich bewegt.
            Zuletzt geändert von Gast; 06.09.2008, 09:54.

Kommentar

• Uwe Caspart
              Senior Member
              • 19.08.2005
              • 7418
              • uwe
              • EDDS / Goldboden

Hallo,

Grundsätzlich finde ich solche Aktionen toll, aber wir können nie prüfen, ob das "Hilfe unter Kollegen" oder "Gewerblich" ist.
              Darum "closed" und nicht gelöscht.
              Macht das bitte per PN oder E-Mail aus.
              Ich bitte um Verständniss, es gab schon solche Freds, da wurde gleich verfahren.
              Kontronik. Simply the best.

Kommentar

Lädt...
              X