V-Stabi und Kasama Head

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mschaffe
    mschaffe

V-Stabi und Kasama Head

Hallo liebes Forum,
    ich fliege zZ. einen T-Rex 600E mit VStabi und dem Micado Umbausatz und bin mehr als zufrieden.
    Ich möchte nun auch meinen 600N umrüsten und plane den neuen Kasama Kopf zu verwenden.
    Nun meine Frage: Hat das schon jemand gemacht und wie habt Ihr das Thema Auflösung gelöst. Soweit ich weiß ergibt sich am Micado Kopf ein Verhältnis von 1:3 bei der Anlenkung, welches die Auflösung die vStabi baucht gewährleistet.
    Wie ist das Auflöungsthema/Ansteuerungsthema mit den Kasama Kopf zu lösen?
    lg und Danke
    Max
  • seijoscha
    seijoscha

AW: V-Stabi und Kasama Head

ich hab ihn auch Kasama cyber head aber noch nicht zum anbauen gekommen nur vormontiert
    da meine servos noch nicht da sind ich habe aber einen AC-3X aber jemand anderes hat ihn schon getestet und ist sehr zufrieden der kopf ist sehr hochwertig und es giebt kein spiel in den blathaltern.
    hir ein link zum tehma

Kommentar

• chaosman
      chaosman

AW: V-Stabi und Kasama Head

Ja, derjenige war z.B. ich (Sorry, erst jetzt gesehen)

Eigentlich ist nichts zu beachten. Die Geometrie ist so berechnet, daß es direkt passen sollte.
      Ansonsten kann man auch noch eine Kugel am Umlenkhebel versetzen, damit man weniger Blattausschläge bekommt.
      Push-Pull habe ich rausgeschmissen und stattdessen erst 21mm und nun 25mm Hebel an die Servos gemacht.

Kai

Kommentar

Lädt...
      X