Sind irgendwie eingepresst worden...
Ich hab's endlich getan
Einklappen
X
-
AW: Ich hab's endlich getan
Abdremeln. Ziiiinnng und weg!VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Hallo zusammen,
So, bin ready für den Erstflug und wollte Euch noch Bilder im Stile von "vorher" Fotos zeigen
Nein im Ernst, ich hoffe das V-Stabi hält was es verspricht, habe nun doch auch einige Stimmen hier gehört, resp. gelesen, dass man monatelang Parameter verstellen muss...Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Und 2 weitere...Angehängte DateienKraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Nein im Ernst, ich hoffe das V-Stabi hält was es verspricht, habe nun doch auch einige Stimmen hier gehört, resp. gelesen, dass man monatelang Parameter verstellen muss...
Aber:
Gibt man sich mit den z.B. für den 500er voreingestellten Parametern zufrieden,ist alles in Butter......
Versucht man jedoch(so wie ich) das optimum heraus zufinden und einzusztellen wird es schnell unübersichtlich.....
ich bin trotz etlichen Setup´s von anderen Piloten und ßberprüfung und Optimierung der Parameter von Rainer auf´m V-Stabi Treffen nicht wirklich auf ein befridingendes Ergebnis gekommen.....
Vielleicht habe ich auch zu viel verlangt.....vielleicht lag es an der Mechanik....vielleicht beides!!!!!!!
Jetzt fliege ich AC3X.................... und gut!!!!!!!!!!
Gruss Scheich..........Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
habe nun doch auch einige Stimmen hier gehört, resp. gelesen, dass man monatelang Parameter verstellen muss
Aber den Hybriden den Du da gerade züchtest, dafür können wir dann nichts.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Hallo Rainer,
Wie gesagt, bis jetzt habe ich im EasyPanel nur den Nullpitch und HeliTyp Servos gesetzt...
Aber grundsätzlich darf man schon beide Panels parallel (nicht gleichzeitig) nutzen, oder? Oder gilt NUR das 6-Schritte Panel ODER NUR das EasyPanel zu verwenden*Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Mach dir das Leben doch nicht so schwer. Nimm einfach in der normalen SW das Preset für den 500er, stell die 6 Punkte ein und geh fliegen. Dann gehst du nicht das Risiko ein irgendwas zu verstellen. Wenn du das Preset nimmst musst du den Helityp NICHT auswählen. Nullpitch kannst du im Expertensetup bei "Heck" setzen.
Nochwas, das Easypanel ist imho nur sinnvoll, wenn es für den Heli kein Preset gibt
Kommentar
Kommentar