habe den ac3x und bls451 in meinen 600er rex cf
will mir nun einen rex nitro 600 zulegen und bin am überlegen ob ich die bls451 ersetzen kann durchdie savox /align servos ds 620 oder 610 erstezen kann.und was wäre besser 620 oder 610
weis jemand ob diese servos am ac3x genauso gut gehen wie die bls451
vielen dankl f eure infos
Also ich habe mir ein ESP 500 gebaut,dabei waren die Savox Align DS510....diese laufen sofort auf Anschlag beim anstecken des Lipo's.
Beim Inizialisieren des AC3X laufen dann die Servos in Grundstellung.
Bei anderen funktionieren die DS 410 am AC3X
Muß nicht unbedingt sein das die 610 nicht laufen....
Ne....nehme doch den geilsten Heli nicht auseinander
hab ihn noch nicht bestellt
hab ihn aber sei 4 monaten in meinen 600er cf rex
geht prima
jetzt soll er ineinen neuen 600er nitro reinweist du wie lange lieferzeit monentan der ac3x hat
Hi,
hab selber vor rund 2 Wochen meinen AC-3X bestellt und da waren sie ab Lager lieferbar!
Ansonsten eine Mail an Stefan Plöchinger und dann hast du eine verbindliche Aussage.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar