Wer hat denn schon alles das Rondo ich bin eigentlich schon zufrieden mit dem Teil!
Nur was mir sehr große schwierigkeiten bereitet is das Heck wenn man genau so vorgeht wie es in der Anleitung beschrieben ist, also I auf null mit dem P wert so lange hoch bis des heck leicht schwingt und dann 5% weg.
Danach den I wert solange werhöhen wie den P wert das selbe spiel!
So das Heck steht beim schwebeflug brutal straff ! Auch das Stoppverhalten ist super !
Jetzt kommt das Problem wenn mann zb.: Gerad aus fliegt und das Heck drehen lässt ist die Drehrate total unterschiedlich bei TIC TOC hält es wiederum!
Auch im SpeedFunnel (Heck nanch hinten) dreht des Heck immer leicht nach außen! (Also oben)
An was könnte das liegen!
Und könnte mir jemand genau mal erklären was sich genau, oder was man genau am P-Verstärker und I-Verstärker einstellt !
Und was sich zb: an der D-Verstärkung andert und den I-Bereich denn das is so Doof beschrieben und ich bin leider kein Professor!
Eine einfache erklärung war Nett nur ungefähr !
Habe zb mit dem D und I bereich noch nichts Probiert evt liegt es darin drum meine frage was sich an den Werten genau ändert!
Die Sensitivität und das Abklingen, Tempo, Totbereicht is klar und auch super beschrieben!
Gruß Klaus
PS: Ich fliege das DS 0606 am Heck und habe ganz innen eingehängt mir jeweils 100% weg links recht dann passt auch die anlenkung damit nichts anläuft, und das Einlernen habe ich auch schon gemacht mir dem 4x hin und herschallten und speichern!
Danke schonmal!!!!

Kommentar